Aufnahme und Bearbeitung CHASITY

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
fat style!
*****************
23.12.2007
was für eine klinik ist das denn.(lach)...
das outfit ist mega cool...

lg Rotkäppchen
09.10.2007
behandlung?
ja, auf jeden fall

toller blick und prima perspektive
[gone] SPO ©
14.06.2007
hübsche Frau.. witzige Aufnahme
03.06.2007
...Hallo Frau Dr. ich hab da mal ne Frage,.. cooles Bild

tomfoto
dolles bild!*gefällt*
aber solche krankenschwestern gibts nur für die privatkassen patienten*
lg

swenbrandt
23.05.2007
Hallo ihr beiden,

das nenne ich eine gelungene Interpretation. Ihr seht meine Bildthemen sind brandaktuell :-).

LG CHASITY
23.05.2007
Blick in die Zukunft. Der Kassenpatient wird 2050 zur Behandlung gebeten... Der Weg in die gepflegten Behandlungsräume ist frei. Ja, danke, dass ich nach 4 Stunden Wartezeit schon "drankomme". Und dieser herzliche gütige Blick der Schwester... Und schon ist man ohne Behandlung gesund. Spart ja auch Kosten. ;-)
Gelungenes Bild mit Interpretationsspielräumen auch für viele andere Sichtweisen.
LG aus Mannheim Diana + Falk

Photo details


  • 1,768Views
  • 8Comments