Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.06.2011
Totaaal Genial!!! =)
10.01.2011
Lollypop ist immer gut und wenn dann noch eine so gute Perspektive dazukommt, dann wird es ein richtiger Hingucker!
Viele Grüße!
Peter
24.03.2010
Total geile Farben und super Perspektive, das bringt die Stimung des Bildes gut rüber und ich finde das ganze bekommt so einen kindlichen Touch dadurch und das passt ja super mit dem pinken Outfit, dem Lolly und der Haltung des Bildes zusammen!!!!
Das BIld gefällt mir total, super bild!!!!!!!!!!
Die ungewöhnliche Perspektive in Verbindung mit dem Weitwinkel-Einsatz ist der Hammer! Kitty's starker Blick aus dem Bild heraus ist ideal für dieses Setup und verstärkt nochmals die Dynamik. Outfit und Haare in pink kommen super und der Backdrop passt perfekt dazu. Das absolute Highlight aber sind der Einsatz des Hütchens und vor allem des coolen Lolly - absolut genial!

liebe Grüße
mike