Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2011
starke Arbeit, mir gefällt`s!

lg Uwe
28.09.2010
immer wieder eine tolle Ausstrahlung!! deine Haare machen alles mit, cool! ;)
dicke Umarmung Andreia
06.04.2010
das ist super. style, licht, interaktion...
gruss MC
31.03.2010
einer meiner ALLTIME Favorites von Dir, wenn ich das hier so genau betrachte! Du bist sooooo STARK!!!! Dein Gesicht ist sooo herrlich schön ;-)
[gone] gfbusch
28.03.2010
Schöne farbliche Bearbeitung.

vg Gregor
28.03.2010
ich finde es schön!!
LG Ferdi
28.03.2010
ooops..........


imho nicht wirklich geglückt.. dazu stimmen einige proportionen/relationen so gar nicht. mir ists zu frontal/eindimensional/plakativ, die zu dichte haarsträhne vor dem auge irritiert mich, ich finde irgendwie keinen ruhepunkt und suche....

es bleibt der eindruck einer collage mit zeitungsausrissen. sorry, angela, dieses foto passt so gar nicht zu dir und deinen sonst eindrucksvollen arbeiten.



das t.
28.03.2010
Ich kann Bonney irgendwie recht geben.

Ich habe erst an einem Kürbis gedacht dem ein Kopf gewachsen ist.

LG
27.03.2010
Ich finde Dein Oberkörper wirkt durch das Outfit und den Winkel irgendwie "klumpig", weißt Du was ich meine?
[gone] danielklaas
27.03.2010
Wonderful portrait. Great work.
[gone] User_17213
27.03.2010
Tolles Model, tolles Licht und klasse Bearbeitung.

hm

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,066Views
  • 11Comments