Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2012
Süßes foto, Gefällt mir :)

LG Roger
Wann ist der Kuchen fertig ???
lg manfred
Witzige Bildidee jenseits des MK 08/15 Mainstreams. Gefällt mir sehr gut! Schade nur dass das Bild nur in so kleiner Auflösung hochgeladen ist.
[gone] PHODENE
14.03.2011
Das nenne ich Humor! Ich glaube, ich lasse demnächst das Gewürze mischen und das Kochen. Das Mitmischen in der Backstube verspricht gute und ausgefallene Ergebnisse, wie man sehen kann. Aber auch außerhalb der Backstube sind schon sehr schöne Fotos entstanden. Fotos die erfreuen und begeistern. Mal schauen, was ich nach diesem Foto noch entdecke.

LG Ulrich
14.09.2010
witzig gut!!
LG Ferdi
14.07.2010
Klasse Bildidee, leider vom Licht her etwas spartanisch umgesetzt. Aber als Model kommst du gut rüber. Schade , dass ich nicht mehr in Hannover bin.

LG Uli
Der Ofen ist schon vorgeheizt ... da kommst Du gleich rein ... =)

:-* Jobst
:-)))))

KLASSEEEE !!!

VG
Martin
31.03.2010
das bild ist klasse. gefällt mir sehr...
gruß olli
30.03.2010
feine Erotik das gefällt
Lg Tommy