Danke an Calvato für das Hammer Shooting !!!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
S T A R K

lg thorsten
Cool...sexy und schön.
lg
Werner
[gone] Silke85
31.12.2010
Wow, wirklich ein klasse Foto mit toller Bearbeitung!
12.12.2010
Wirklich eine Saustarke Aufnahme .., toll
frecher Stil, tolles Foto....
Super Posing und klasse Blick! Jedoch kommt mir vor als wenn es zu sehr überschärft wurde (für den Boden passt es gut aber auf dem Model wirkt es zu viel).

lg chris
11.10.2010
das ist wirklich mehr als klasse und sehr sexy ;)
lg
07.08.2010
einfach eine klasse Arbeit ... das Rot und Blau harmonieren hier sehr gut. Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut.

LG Marco
30.07.2010
Eine starke Bildidee!
Das kalte blaue Licht passt ausgezeichnet zum kämpferischen Posing und diesem ebenso kalten Blick!
Die kleinen Fältchen an der Schulter und Schattenbildung an den Fingern der rechten Hand laden allerdings zur Bearbeitung ein.
Aber - es gefällt mir!
Gruß von Ron
[gone] **D. Arnold**
22.07.2010
very hot :))

glg DAJANA
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
02.06.2010
Was für ein Blick...

Sehr geil!!!


LG
Barki
geiler Blick, klasse Darstellung

lg Hajo
Das ist richtig gut und Du bist excelent in Szene gesetzt !
Grüsse von Peter
[gone] B&G Pictures™
20.04.2010
Tolles Foto. Sehr eindrucksvoll.

Sehr ausdrucksstarkes Moldel!

Ein tolle Gemeinschaftsarbeit von Model und Fotograf!

Liebe Gruesse aus Lünen,

Wolfgang.
Sehr coole Aufnahme, gefällt mir.

LG
31.03.2010
gefällt mir, feine aufnahme, klasse model!
vg
Knut :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,400Views
  • 16Comments