Visa: Minnie Lee

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.06.2012
Sehr eindrucksvolles und stimmungsvolles Bild!
Gefällt mir SEHR gut :-)
Klasse sc!
lg
05.11.2011
m o l t e
.
b
e
n
e
.
.
.
05.11.2011
m o l t e
.
b
e
n
e
.
.
.
Immer noch eins meiner Lieblingsbilder!!!
Minnie rocks!..und Du auch,Lieber Jochen :)
Lg Daniela
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
21.01.2011
Sie ist wirrklich ein unglaublich ausdrucksstarkes Model und eure gemeinsamen Arbeiten eine wunderbare symbiose. Jedesmal wieder eine Freude die Bilder anzusehen.

Finde deine Bildsprache einfach genial. Dein Stil ist halt unverkennbar.

Lg
Judith
Sehr beeindruckende SC!!

lg nach München
Chris
wow, ein beeindruckendes Bild mit toller Mimik. Deine SC begeistert mich, großes Kompliment.

lovely Greetz, Missy Queen
03.06.2010
Hey, das ist echt richtig klasse, mein Kompliment;-)

Lg, Fay
jawohl.
sehr schöne sedcard mit ganz eigener handschrift.
immer emotion und in jedem viel sehr viel präsenz - sowohl von kulisse, model als auch fotograf (auch wenn´s seltsam klingt).
Grandios
++++++



LG
13.04.2010
lange nichts neues mehr, aber jetz um so heftiger!tolle neue sachen, ich freue mich und ziehe meinen imaginären hut:-)
lg anna
[gone] Torsten..............................
09.04.2010
Eine traumhaft schöne und ausdrucksstarke Serie. Klasse.

LG Torsten
08.04.2010
ausdrucksstarkes bild... klasse mimik des models... schöne abwechslungsreiche sc mit einigen guten bildern... vg darkfish
wunderbar ausdrucksstark
voller emotionen....
meisterlich umgesetzt

lg uli
04.04.2010
ohhhhhhh, ich weiß gar nicht, welches Bild ich schöner finde.... unglaublich.... vietnamesische Träumerei in bester, nein allerbester Bildwerkmanier....

Ein außergewöhnliches Modell von einem außergewöhnlichen Fotografen fest gehalten, bzw. mit Kamera und Licht gemalt!!!!!!!
Licht , Ausdruck, Miimik, einfach alles perfekt


Lg.Ingo

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,686Views
  • 16Comments