Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.04.2013
Mit der Kamera knapp ueber der Grasnarbe,
eine sehr vertraute Stimmung festgehalten,
und mit den Gaensebluemchen zu einem romantischen Bild komponiert!
Lieben Gruss
/Frank
01.05.2010
Schön, Applaus an alle !!!
Das passt doch zur Jahreszeit !!!
Sehr charmantes Modell und tolle Perspektive !!!
21.04.2010
Sympathisch, natürlich, herzlich,...
auch ohne Farbe bekommt man Lust auf den Frühling/Sommer.
Super!
[gone] User_99335
13.04.2010
Wunderschönes Portrait von Dir! Finde ich super. Hast ein süßes lächeln!

Vlg Wolle
süß.......
l.g.bixxel
[gone] s`Ernstle macht Shootingpause Wildlifezeit
12.04.2010
Da lagen zwei, ein "er" und eine "sie", auf einer Wiese und die "sie" ist diese. Sie lächelt im nicht ins Gesicht, denn das will er nicht. Oh nein denn er hat eine Kamera und in diese schaut sie ja. Spieglein, Spieglein in deiner Hand, wer ist die schönste hier im Land. Der Spiegel saust mal hoch, mal runter, welch Wunder und so wurde die schönst hier im Land, gefangen in seiner Kamera und deshalb liegt sie immer noch da. So sieht man sie und dachte, warum sie nicht in meine Kamera lachte.

Sehr schön gemacht von euch beiden.

Lg Ernst
ich mag diesen Blick ....sehr persönlich .... zauberhaftes Lächeln. ...und ein wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
[gone] Fotodesign Mikus
10.04.2010
Da hat der Peter Dir ein wunderbares Bild gemacht !
Kannst stolz drauf sein ! Wunderschön !!

LG Thaddäus
schickes neues Bild. wie immer - so natürlich :-). LG Matti
09.04.2010
Gerade schon bein Fotografen gesehen.
Finde ich richtig süüsssss :-)

LG Matthias
08.04.2010
Volle Zustimmung für Mike!
Wahsinns Perspektive.
Echt richtig gut geworden!

LG
Was für ein wahnsinnig süßes Lachen! Und diese Perspektive - Wahnsinn! Dafür ist der Peter doch sicher gerne auf dem Boden rumgekrabbelt *g*

liebe Grüße
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,380Views
  • 12Comments