Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.04.2010
ein sehr schönes und natürliches Portrait. Eine starke Ausstrahlung.

lG Horst
13.04.2010
A really beautiful face.
The model has what we call,... sex appeal.
I adore how sweet and natural she looks.
I would never get tired at looking at such a special woman!
Robert...oh picture is nice too...I almost forgot.
Robert
12.04.2010
Wunderschöner, verträumter Blick!

lg Klaus
ich liebe Sommersprossen. ....und dann noch so schöne große Augen.

lg Manfred
[gone] s`Ernstle macht Shootingpause Wildlifezeit
08.04.2010
Dieses wunderschöne Portrait habe ich eben bei Peter bewundert. Deine Natürlichkeit zeichnen diese Bild aus. Hier zeigt sich wieder mal dass analog eigentlich die bessere Aussagekraft haben.

lg Ernst
08.04.2010
Und auch hier geht der Daumen klar nach oben!
Weiter so!
[gone] ~~ Pierre ~~
08.04.2010
... einen total verzaubernden, fesselnden Augenblickschenkst Du uns ...

Liebe Grüße
Pierre
Wahnsinn! Was wunderschöne Augen und was für ein unglaublich intensiver Blick, der den Zuschauer einfängt und gefesselt hält. Grandioses Portrait, und auch der Bildaufbau ist klasse sowie der Schnitt optimal eng und spannungsverstärkend. Suuuuper Arbeit von dir und Peter!

liebe Grüße
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,172Views
  • 8Comments