Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Hingucker!
Klasse -
10.07.2011
Klasse einfach genial!!

LG Jörg
24.06.2011
das ist mega cool .

starkes licht ,
toller kontrast .

fetzt .
20.06.2011
Wow, das ist ein richtig cooles Portrait.
Der Ausdruck, die Bearbeitung und der starke Kontast sind echt der Hammer - ein richtiger Hingucker!

Lg
Marco
Yeah wie geil ist das denn?! Eigene Interpretation von Calvins "The Slave" - und dann auch noch so schön umgesetzt!! :-)

Mir ist hier aber der Kontrast im Gesicht ein bisschen zu extrem, vielleicht ist es weil die Augenbereiche etwas dunkler sind, keine Ahnung. Das ist jedoch Meckern auf höchstem Niveau. Mir gefällt es sehr dass du dich daran (erfolgreich!) versucht hast und besonders dass du statt dem Strick eine Kette genommen hast.

Deswegen kann man auch nicht sagen "nachgemacht" oder "kopiert". Die Grundidee stammt von Calvin, aber das Bild wurde von Grund auf eigens komponiert. Anderes Model, anderes Umsetzung (Kette statt Strick) und auch ein anderer Farbton, wenn mich nicht alles täuscht (das hier geht mehr ins Gelbliche wohingegen Calvins Version eher ins Goldene geht).

Also ich find's klasse gemacht. Gefällt!

Viele Grüße und allzeit gut Licht
Andy Bee

EDIT:
sorry hab gerade gesehen dass ich mich auf der SC des Models befinde. Also mit "du" spreche ich logischerweise den Fotografen an. Übrigens kann man dort das Bild leider nicht kommentieren.
Der Fotograf weist außerdem auf seiner SC darauf hin, dass er sich von Calvin Hollywood inspiriert fühlte. So geht das auf jeden Fall in Ordnung würd ich sagen.
28.05.2011
Starkes Foto,

tolle Bearbeitung und Gesichtsausdruck.
16.04.2011
dein ausdruck ist sowas von klasse
11.03.2011
Feine Arbeit.

;-)

Gruß Ralf
[gone] User_184280
07.03.2011
Sowas sieht man nicht häufig!
Aufwändig gemacht und starke Ausstrahlung erzielt.
06.03.2011
Das sieht richtig stark aus!

lg Klaus
03.03.2011
Stark gemacht. Sehr gut.
lg, Stefan
24.02.2011
das ist mal sehr cool!!! sowohl vom Ausdruck her als auch Visa und fotografische Arbeit!

Lg
Thomas
[gone] Fotodesign Mikus
28.01.2011
Klasse Idee und Umsetzung !

LG Thaddäus
23.12.2010
WOW. Mein Favorit auf deiner SC.
LG
21.12.2010
Ein wunderschönes Portrait mit toller Ausstrahlung. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kira
das kam mir auch gleich bekannt vor...C.Hollywood ...aber hier ist es etwas anders bearbeitet, gefält mir aber auch sehr gut.

lg Alex
Sophael goes Hollywood... :o) Calvin Hollywood!
15.11.2010
WOW!!!!! i love it ....great work!


lg dA
[gone] lichan
15.11.2010
Das ist ein tolles Bild, mein Lieblingsbild von deiner Seite.
Tolle Berarbeitung, klasse Idee.
Lieben Gruß
[gone] PicZell
15.11.2010
Wahnsinnsstark diese Aufnahme -
klasse gemacht !

LG Stephan
[gone] MadamePompadour
21.10.2010
das bild ist der wahnsinn, gefällt mir sehr gut!
07.10.2010
ein tolles bild

siegt stark aus

lg conny
Toll - absolut stark in der Bildwirkung! Super gemacht! Gefällt mir.

LG Andreas
18.07.2010
wow... echt der HAMMER... klasse look... lg Frederic
das nenne ich kunst
klasse
19.04.2010
Foto gefällt mir sehr gut, toll gemacht!