Model, Visa, Styling: Mia-Wallace
Foto, Bea: mhy

Eine poppigere Version dieses Bildes gibt's übrigens auf der SC des Models.

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lalilulll
27.11.2012
cooles bild ;)...

lg maria
Sehr tolles Foto! Echt gut gemacht! :o)

lg Fabian
02.07.2012
eine klasse Aufnahme!
Toller Style!

LG Kiks
13.02.2012
Klasse!!
Drama, baby ;)
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
23.11.2011
Fantastisch!!
Eine wirklich einzigartige Aufnahme!
Hier stimmt alles!
Großes Kino!


Lg Kerstin
22.04.2011
Sehr starke Aufnahme!!
Tolles Styling!!

LG Anastasija
12.03.2011
ach.... du warst der fotograf ; )

echt... coole idee... und verdammt coole umsetzung

this rocks

lg
vom sandmann
21.02.2011
Wow einfach nur Hammmmer!

Lg Bea
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
04.01.2011
Starke Aufnahme, tolle Bea und super Outfit!!
Sieht echt cool aus!!

LG Jazzy
26.11.2010
das kommt richtig cool rüber..klasse idee...

glg Andrea
[gone] Anne :]
26.11.2010
richtig, richtig tolle SC.
Und das Foto ist echt der Hammer=)

Lg
12.11.2010
Coole Aufnahme,
einfach der HAMMER !!!

Workidz-Girl
14.10.2010
wirklich coole arbeit!

grüße in meine alte heimat!
ralf
[gone] Yvaine
01.08.2010
passender hintergrund und an sich ein schlichtes bild
aber super idee und umsetztung
mir gefällts ;)

lg yve
[gone] BEATE PISCHL
20.06.2010
Echt stark!
LG, Beate
10.06.2010
Das ist ein richtig starkes Foto... Allgemein, deine SC ist wahnsinnig interessant. Schade, das du so weit weg wohnst!
01.06.2010
Hehe super Idee. Die Farben und der Hintergrund rocken!!
[gone] Jule-will nun anders
01.06.2010
sehr schönes bild von mia, klasse umsetzung, sehr gute Leistung, und allgemein starke Leistung=)
[gone] Jojo heiratet bald und sucht Fotografen :)
25.05.2010
wow klasse arbeit..das bild ist der hammer..einfach nur grandios..:)
Danke fürs Doppelkommi ;)

Deine Bilder sind auch sehr schön..deine Bea ist sehr fein, gefällt mir sehr gut....und die Ideen schöne ausgefallen, kann man nicht mit jedem seiner Arbeit vergleichen.

LG Dominyka
17.05.2010
Oh geniale Serie, ich liebe Mia und ihren Style sowieso!
Das Bild springt einen auf deiner SC geradezu an - tolle Arbeit! Diese Version gefaellt mir uebrigens besser als die verlinkte poppige Version.
[gone] Natascha Snow
14.05.2010
Super Bild :)
passt alles perfekt

lg
Miss Dillinger
13.05.2010
Eine sehr schicke Inszenierung.
Cooles Styling, klasse Ausdruck und Bearbeitung.
lg,
Svetlana
Sehr geil! cooles Syling und hübsches Modell!
[gone] |C.K.|
04.05.2010
Oh hammer.. ich liebe ja the UK.. einfach das Beste.. tolles Bild. :)

Liebsten Gruß,
Colin.

____________
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
[Wilhelm Busch]
[gone] ErrorRosaRot
29.04.2010
GEIL GEIL GEIL GEIL GEILLLLLLLLLLL :D
29.04.2010
sehr cool die lady! klasse geworden. lg cassy
Ja, da gebe ich Nilo recht: das ist allerdings wow!! Das rockt ja mal ganz gewaltig - habe noch nie so eine geile Inszenierung des Union Jack gesehen! Und das coole Model legt einen Blick an den Tag, der auch der Iron Madam Maggie zur Ehre gereicht hätte und ihr Outfit ist einfach nur der Hammer. Das ganze vervollständigt durch deine wie immer geniale BEA und schon blicken wir wieder auf eine perfekte Arbeit! Klasse gemacht von allen Beteiligten.

viele liebe Grüße
mike
[gone] Anonymmm
26.04.2010
Wow das ist ja echt mal was anderes
sehr coole Idee und umsetzung
einfach klasse
lg