Shooting mit Kai Schmid

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Brillantes Portrait
Gefällt mir ausgesprochnen gut
bildhübsches Model
toller Blick
top!




Viele Grüsse

Thomas
[gone] photography ck _ christopher kremer
12.10.2011
Ich mag solche mondänen Gesichter :) LG
wunderschööön und so natürlich!
deine ausstrahlung und dein intensiver blick gefällt mir sehr gut!

du hast eine schöööne und vielseitige sc!

mfg Ingo
22.06.2010
eine hübsche frau mit einer natürlichen ausstrahlung, deshalb mag ich dieses bild, obwohl dir ein lächeln besser steht. jetzt noch ein paar gute fotografen und ideen und du kannst es hier weit bringen
22.06.2010
eine hübsche frau mit einer natürlichen ausstrahlung, deshalb mag ich dieses bild, obwohl dir ein lächeln besser steht. jetzt noch ein paar gute fotografen und ideen und du kannst es hier weit bringen
Ein sehr fesselendes Bild, und dass nicht nur weil die Pose stark überzeugt ;-)

Also hier macht das Hinschauen wirklcih Spaß ;-)

Von mir gibt es 7 von 7 Punkten für dieses Bild.

Lieben Gruß
Frank
[gone] Subsidy
01.05.2010
wirklich hübsch, sehr schönes gesicht :), ich wünsch dir noch viel erfolg hier ! lg rocco

Photo details


  • 1,178Views
  • 7Comments