Shooting 03.05.2010 - Wuppertal

Danke an Fotografin "Petra Schwarz" & Make Up Artist
" Angelo Hofmann"

http://schwarzexklusiv.de/

http://ah-facevision.com

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Shootingergebnis.
Wirklich klasse.
LG Benjamin
9 years ago
prima Szene :)

anTon
9 years ago
Klasse gemacht von euch beiden, stark!
Grüße Hatti
Ein ansprechendes Foto, welches mit nur wenig Nacktheit eine Fülle von Erotik transportiert und beim Betrachter das Kopfkino auslöst. Man schaut noch einen Moment länger.... vielleicht passiert ja doch noch etwas mehr.

Das Modell ist eine Top-Frau. Tolle Figur und bombastische Ausstrahlung
Oja,das Bild und die Szene ist schon schwer genial und sieht echt verdammt heiß aus!
Super umgesetzt von euch beiden!
Ein echt Hingucker!!!
Lg Andreas
[gone] X13
13.05.2013
Extrem gut in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut. Posing, Make-Up und Ablichtung sehr gelungen.

Gruß
Oliver
03.05.2013
Klasse!
Großes Kino!
Meine Verehrung!
LG Florian
[gone] User_149496
03.05.2013
Das ist ja mal ne gelungene rattenscharfe Inszenierung. Bravo.
Lg
Jörg
Ist doch aus der Serie "Dr.Hofmann, der Arzt dem die Frauen vertrauen" ???
16.09.2012
Wow ! ... wo ist'n hier der "I like -Button"? :-)
rockt :) geniale serie :)
[gone] dk
14.06.2012
Die Serie ist der HAMMER ... cool, edgy, fashionable, sexy ...
[gone] Kon
24.03.2012
richtig gut!!!!!!! ein toller blick!!!!!
08.12.2011
excellentes Set

zauberhaftes Spiel




-r-
12.04.2011
. ein authentisches Erotik Model . kein bla, bla ....... einfach super klasse.
. lG von mir
tolles scene, tolles makeup, feines licht .... yves
[gone] dk
22.11.2010
Sehr coole Arbeit ..........!
[gone] studio hombroich
22.11.2010
sehr heiß... Kompliment!!!

LG Christian
Sehr gut gemacht und klasse Ausdruck
LG
Manni
05.11.2010
gefällt mir sehr gut..;)

chris
[gone] photography Jelinek
11.10.2010
starke geste gefällt mir lg erwin
[gone] Red5pictures
11.10.2010
tolles kopfkinobild!
lg
paddy
ohoh ja ........... sehr animierend ..... yves
[gone] A-miss
29.07.2010
Normalerweise finde ich immer Wörter um was zu sagen aber bei dem Bild fehlt mir einfach die Sprache..... Ihr seid das schönste Paar dass ich je gesehen habe.... Beziehung & Professionalität ist euer Markenzeichen.... PS: DAs will ich auch :-)
[gone] A-miss
29.07.2010
Normalerweise finde ich immer Wörter um was zu sagen aber bei dem Bild fehlt mir einfach die Sprache..... Ihr seid das schönste Paar dass ich je gesehen habe.... Beziehung & Professionalität ist euer Markenzeichen.... PS: DAs will ich auch :-)
[gone] LUPO MANNARO
15.07.2010
das ist mal ein prickelndes foto! auguri!
10.05.2010
... was dem Foto das gewisse Extra gibt ist Dein Blick in dieser Situation... der Blick sagt nicht einfach "nimm mich", sondern eher, "eigentlich habe ich Lust, aber pass gut auf, was Du tust, sonst ist der Moment schneller verflogen, als Du schauen kannst"....

Gruß,
Frank.
05.05.2010
super szene, super stylish;-o
lg
04.05.2010
Seeehr cooles Bild.. da mag man"n" gerne tauschen ;) ... sehr hot'n'sexy!!

lg
04.05.2010
Bildidee ist top...Ausschnitt auch perfekt...was mir nicht 100%ig zusagt ist das MakeUp. Lg, Sebastian