Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ja, das finde ich auch sehr schön.
Großartiger, intensiver Blick - leicht fragend und scheu, irgendwie aber auch selbstbewußt. Passt zur Pose, die ähnlich ambivalent ist: die Arme wirken schutzsuchend, Dein Oberkörper ist aber dem Betrachter zugewandt und offen.
Sehr schön (allerdings finde ich, daß die Visa übertrieben ist, denn die Steine im Gesicht lenken etwas von Deinem Blick ab. Das ist aber nur ein Detail...).

lg plain
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
05.05.2010
Klasse Portrait. Das Licht und die Visa sind prima. Gefällt mir sehr gut.

lg Kalle
04.05.2010
gefällt mir auch.....schöne augen...lg jan
04.05.2010
Was ein schönes Foto, super Bearbeitung. Deine Augen kommen hier besonders gut zum Ausdruck :-) wirklich toll!!
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
04.05.2010
Starkes Portait von Dir.
Die Visa-Arbeit ist richtig genial.

Viele Grüße, Raimund
[gone] Agnes_
04.05.2010
Hammer schönes Bild , schönes Styling ;)

Sieht super aus !

Photo details


  • 852Views
  • 6Comments