Ganz ganz dicken fetten Dank liebe Pat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
!!!! HAMMER BILD !!!! TOLL !!!
09.07.2011
Wollte eigentlich so was schreiben wie BeateL...
Jau, du bist der Hammer!
Klasse finde ich, dass Menschen wie Du und ich hier eine Nische finden, dass nicht alle dem Beauty-Wahn hinterher laufen und dass es viele Betrachter gibt, die ehrliche Kunst noch zu schätzen wissen^^
LG Mikesch
hammer !!!!!!!!!! dat rockt
30.08.2010
... wenn ausdrucksstarke Männlichkeit und fotografisches Können, wenn Intellekt und Gefühl, wenn ungestöhrte Selbstwahrnehmung und sehendes Sichtbarmachen zusammentreffen... entsehen mitunter sehr beeindruckende Bilder... so wie Dieses hier!

Beate
[gone] Siouxi-momentan kaum Zeit zum Shooten
18.05.2010
Augenbrauen rocken auch....:)
der hammer... klasse....
hi hi, dein ausdruck.... einfach stark....

klasse aufnahme von dir....

gggggggggggglg von janetchen ;)
[gone] BlackPoison
08.05.2010
hast dich zu deinem heutigen Burzeltag fein gemacht :)
Ich wünsche dir alles liebe mein freund !

Photo details


  • 892Views
  • 8Comments