Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Arbeit! Die Mimik gefällt mir sehr gut! Lässt es ein wenig verträumt wirken!!!
Gruß
Thomas
07.07.2011
Ein sehr bemerkenswertes und schönes Bild. Respekt.
22.10.2010
Dein Blick find ich hier sehr schön. Das Bild strahlt eine angenehme Wärme aus - find ich schön.

LG
11.06.2010
Er hat es halt nich so mit der Kamera, eher mit dem Bett.. ;-)
31.05.2010
... der "Partner" ist einfach nur glücklich , so kuscheln zu dürfen !

Schönes Bild !

Gruß , Urgan
Wunderschön und sehr romantisch wie Peter euch beiden Hübschen da eingefangen hat - dein Ausdruck auf diesem Bild ist einfach wundervoll, was für ein genialer Blick direkt in die Kamera, ich bin begeistert! Dein Partner muss allerdings noch etwas üben, der hat das noch nicht so wirklich raus in die Kamera zu schauen *lol*

viele liebe Grüße
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 767Views
  • 6Comments