Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.11.2013
@magic_pearl , das ist schon in Ordnung , bin ich in deinem Fall ganz froh drum !!
[gone] User_396609
28.11.2013
Ich kann hier auch nichts ansprechendes finden!
[gone] Gutschmidt Photography by Nancy Koth
14.11.2011
Wundervoll! Bezauberndes Model, tolles Posing, hübscher Ausdruck. Insgesamt klasse Aufnahme! =) LG Nancy
[gone] User_170568
15.09.2011
Geile Bildidee. Das rockt

und DANKE

LG
Anett
wie geil issen das bitte schön?
hammer!
das rockt total!
i love it!

lg
08.11.2010
Ganz toll! Gefällt mir sehr gut!

LG Nachtkind
[gone] Day&Night - Individual Face
08.11.2010
ui wie schön :)
sieht wirklich süß aus das bild. gerade mit den zwei schirmen hat es was echt lustiges.

meine persönliche interpretation: ist es warm will man kühles wetter, ist es kalt will man warmes wetter.

sau stark gemacht!
05.11.2010
Tolle Aufnahme ...gefällt mir.
tolles Bild. Das fetzt irgendwie

LG Reni
15.10.2010
na hoffentlich ist dir dieses schöne modle nicht mit den schirmen davorngeflogen^^
danke für deinen kommi
05.09.2010
Tolles Foto.
Sehr schöne Pose des hübschen Models in tollem Outfit, dazu noch die zwei Schirme, das hat was.
Eine gute Perspektive hast Du gewählt.
Gefällt mir sehr gut.
LG Roevel
04.09.2010
rosa oder schwarz.. beides gut
;-9 schöne lokation
[gone] Wyanet Nidawi
01.09.2010
klasse Aufnahme und Perspektive, gefällt mir echt gut!!
Lg Pia
[gone] User_83494
04.08.2010
xD Die Idee mit dem Rosa Schirm find ich lustig. Ist ein ziemlicher Kontrast. Wäre interessant, wie das Bild in SW wirkt, nur der Schirm rosa.
[gone] jeanettek.
05.06.2010
sehr schöne arbeit

lg
jeanette
[gone] Déjantée Style _ (Melanie)
04.06.2010
Gefällt mir sehr gut :-)
ein starkes bild
ein süsses model
feine arbeit von dir
lieben gruss sendet crissi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,046Views
  • 17Comments