Aus einem wunderbaren Shooting mit Ramona
Location: Hotel Villa Barleben in Konstanz

Auch in xxl!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ronny-Dom von B. TFP Free
13.11.2012
nice gefällt mir

Freu mich mehr von dir zu sehen
25.04.2011
Wirklich traumhaft schön! Eine wirkliche Frau wunderbar ins Bild gesetzt.

GLG
Frank
13.03.2011
Sehr schöne verträumte Aufnahme!
Ich mag solche Fensterbilder

lg Klaus
Geniale SC!!! ... Vorallem deine Bea ist grandios!!!

Das Bild ist mein persönlicher Favorit!!! ... Ästetisch Sexy mit großem Kopfkino!!!

vg, igor
[gone] nicht mehr aktiv!!
07.07.2010
Wunderschönes Bild :) Lg Nici
06.07.2010
ganz tolle aufnahme:-) gefällt mir sehr gut!!!

lg manu
[gone] Liana.S
01.07.2010
Sehr sinnlich und verspielt!
Find ich Klasse!

Lg Liana
13.06.2010
Hübsche klassische Arbeit.
Congrats!

Herzlich,
blow-up :-)
_________
[gone] Jennie K.
12.06.2010
klasse Aufnahme,
tolle Stimmung.

Gefällt mir.

LG Jenny
[gone] V.S
04.06.2010
Wunderschöne Bildstimmung,
sehr erotisch,
klasse Arbeit!
03.06.2010
Gerade auch beim Model gesehen....
Ein wunderbares Bild edelster Erotik habt Ihr da geschaffen.
Kompliment!

LG Matthias
Sehr schöne Idee die sicher einen Touch Erotic und Sinnlichkeit ausstrahlen soll, was auch gelungen ist. Monochrome Umsetzung, Wäsche, Pose (besonders die Kopfhaltung mit der Haarwelle) gefallen mir sehr gut.
Kleine Anmerkung: Durch die vielen Linien (Vorhang und vor allem Fenster) wirkt das Bild auf mich etwas unruhig, was der beabsichtigten Grundaussage des Bildes etwas entgegenwirkt.
Interessanterweise fällt mir dies nur auf, wenn ich das Bild von nahem in voller Größe betrachte. In einem kleineren Format oder mit Abstand treten die Linien in den Hintergrund und die Enge (Model zwischen Fenster und Vorhang) bringt Intimität ins Bild. Vielleicht weil das Auge nun das gesamte Bild erfassen kann und zuerst die Gesamtstimmung auf den Betrachter wirkt.
Interessant und ich hoffe nicht zu akademisch.
Gruß
Dietmar
02.06.2010
eine ausergewöhnliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.....
sehr sinnlich abgelichtet, klasse !!!

LG Workidz-Girl
[gone] akigrafie fotodesign
02.06.2010
Das hat nicht nur von der Loca her ein Hauch von Luxus :-)
Grüssle
Aki
02.06.2010
wunder - wunder - wunder - wunder - wunderschöne
Aufnahmen..
gefällt mir sehr sehr gut..
;) klasse umgesetzt.. toll gemacht ;) ihr beiden. ;)
02.06.2010
Wow, das Outfit und die Pose am Fenster. Perfekt. Gefällt mir richtig gut
absolut TRAUMHAFT !!!!!!!!!!
besser gehtseinfach nicht.
riesen Kompliment.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,505Views
  • 17Comments