Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2010
Wunderschön, weich und sensibel .... klasse. Und wenn man(n) weiß, dass unter dieser zarten und wunderschönen Hülle eine "Motorradbraut" steckt, ist es um so faszinierender. Klasse !!

LG :-)
Steffen
02.06.2010
Klasse farbliche Komposition.
Deine Mimik und Ausdruck sind überzeugend.
Hätte vielleicht noch den Kopf angeschnitten, aber mir gefällt´s auch so sehr gut.

LG, Matthias
Geniales Bild! Mein neuer Favorit auf deiner beeindruckenden SC! Fantastischer Bildaufbau mit sehr ansprechender Pose und einem traumhaften Ausdruck von dir - und absolut stark diese homogene Farbstimmung wie auch der Schärfeverlauf - suuuuuper Arbeit von euch!

viele liebe Grüße
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 770Views
  • 3Comments