Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das erinnert mich sofort an Arwén aus Herr der Ringe (;

Großes Kompliment, das ist eine tolle und gelungene Arbeit (;

LG Lexy
30.08.2011
wirklich beeindruckend, außergewöhnliche location
perfekter blickwinkel und erstklassig der bildaufbau
17.07.2011
Klasse Foto, der Kontrast der Landschaft zum weißen Kleid ist echt super getroffen. Kompliment an alle Beteiligten.
Gruß S.
Schön! Irgendwie unreaL ... .
[gone] Marit Beer
10.12.2010
oh, was ist das für ein toller ort wo bäume im wasser stehen? was für eine schöne atmosphäre. gefällt mir.
ja, das ist wahrlich toll !!!

lg und einen spannenden tag
tom
16.09.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
16.09.2010
Hier ist ein wirklich schönes Bild entstanden.
LG der Ingo
[gone] Gwenhwyfar
16.07.2010
Sehr gelungen! Die Location und dein Outfit verleihen diesem Bild etwas unwirkliches, was ich sehr mag!

Liebe Grüße
Jenny
15.07.2010
Erinnert an ein Märchen. Sehr schön !
05.06.2010
Eine tolle, sehr harmonische und farblich interessante Bildstimmung habt ihr hier hinbekommen, ganz hervorragend. Mein persönlicher Geschmack sagt dazu folgendes:

Erstens: Mir ist der weiße Rahmen ein bisschen zu dick, so dass ich das Gefühl habe, er nimmt dir als Modell ein wenig die Wirkung, den Blickpunkt.

Zweitens: Ich würde es gerne in XXL sehen. :)

LG
langhaarpfleger

Photo details


  • 941Views
  • 11Comments