Model "Swesda" , leider nicht mehr in der MK
TfP : Meinerzhagen , Mai2010
vorhandenes Licht , Bea : Miki Meirima

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Tolles Model!
In gefährlicher Mission!
Hübsch eingefangen!
Gefällt!
2 years ago
Ein schönes Foto.
2 years ago
Super Body...schöne Location !! Gefällt mir !!
2 years ago
Richtiges Licht, tolle Farben und dazu ein schönes Model.
Sehr schöbe Aufnahme, macht weiter so.
Immer gut Licht
Volker
2 years ago
Das Outfit mit dem roten Top setzt einen schönen Farbtupfer in die Aufnahmen.
Dem Bildtitel kann man wirklich nicht widersprechen.
[gone] User_422904
3 years ago
Super Arbeit und klasse Farben!
sieht aus wie beim warten auf bessere zeiten
3 years ago
Interessante Pose und klasse inszeniert, tolle Aufnahme
4 years ago
Wie idyllisch!
LG
Klasse Pose, Blick, Perspektive, Licht und Schnitt!
Coole natürliche Aufnahme!

glg, redfox
5 years ago
ganz Klasse-
LG. Jutta
Ein sehr spannender Gegensatz, den Du hier aufzeigst. Mag die Serie.
5 years ago
Solche rauen Felsen bilden immer eine schöne Kulisse für ein hübsches Model. Die Farben ihres outfits heben sich schön ab - ja, gefällt mir.
LG von Rita
Schöne Aufnahme ! Gefällt mir recht gut lg
6 years ago
Diese Aufnahme wurde in der Nähe von Meinerzhagen gemacht und ich weiß nicht , ob es dort auch Silbergruben gab . Aber nach Schmuck suchen die Damen ja immer und überall !
Sind das die uralten Silber- und Erzgruben des Kaisers beim Ort Reichshof, wo die Dame, Schmuck für sich sucht ;-) ?

LG adler1000
6 years ago
Du hast Swesda schön in die Natur integriert!
Viele Grüße und schönen 3.Advent!
Peter
[gone] User_279211
7 years ago
Ich nenn's mal "Schöne Frau in interessanter Geologie". Sicher könnte man das Bild enger schneiden, aber dann wäre der tolle, von den Baumwurzeln zersprengte Fels weg. Gut, dass da nichts runtergefallen ist...
#10 You will no longer see this post.
Ich finde das Bild nicht nur "gut", sondern sogar "technisch"... Aber vermutlich habe ich "selber überhauppppt keine Ahnung"...
Weiss nicht ob das alles hier ein Schwerz sein soll oder alle blind sind !! in deiner Kartei ist nicht ein Bild was annährend gut ist oder Technisch !!! Und alle die hier positiv kommentieren haben wahrscheinlich selber überhauppppt keine Ahnung. Solche Bilder macht man ja nicht mal zum Spass mit dem Handy Leute !! man man man
Hammer Naturpic!
Klasse Location!
Gruß
Freddy
9 years ago
Sexy Posing...
Sehr schönes Modell
Klasse Bildaufbau. ..
Bravo
GlG
JiB
#5 You will no longer see this post.
Ein sehr hübsches Modell in feiner Loca - gefällt!
13.12.2013
Schön integriert in die felsige Umgebung!
Viele Grüße!
Peter
so wie hier :-) Aber dennoch schön!
14.07.2010
Tolle Location,
schönes,natürliches Bild,

LG.

Loda

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,049Views
  • 29Comments