Outdoor-Shooting am 06.06.2010 mit Model Alessia

Danke Alessia

Comments 91

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toller Schulterblick!
_______ i ________ like ______ it _________

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
6 years ago
Gefällt mir sehr gut!
8 years ago
Toller Blick mag ich sehr, er gibt dem Bild das besondere
Lg Tommy
Ein scheuer Blick nach hinten ... "Was schaust Du so?" ... aber ganz ablehnend ist der Blick auch wieder nicht - wir sind also doch zum Anschauen eingeladen. :-)
VG-Micha
#87 You will no longer see this post.
9 years ago
toller Bildschnitt, hübsches Model und einfach eine tolle Aufnahme :)
9 years ago
schaut ganz entspannt aus
mag ich
9 years ago
Gefällt mir gut mit ihrem zurückhaltenden Schulterblick!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Cioccolatta
9 years ago
Das Bild mag ich sehr. Ihr Blick ist faszinierend!
9 years ago
..und die Linien führen immer wieder zu ihrem Blick. Spannend!
[gone] Susann Götze die Fotomacherin
15.02.2014
Das Model ist schön freigestellt vom Hintergrund. Mir gefällt die Bearbeitung sehr.
Wunderschönes Model sinnlich perfekt abgelichtet.
LG Thorsten
26.11.2013
Ein wundervolles Model mit dezentem Schulterblick,
das du in dieser Naturkulisse super freigestellt hast.
Auch die Tonung ist ein Hit.

LG Günter
[gone] S. Model
29.07.2013
Dieses ist so schön!
Ich liebe diese schulterblicke!

LG Saskia
28.07.2013
Einfach wunderschön.
Die Aufnahme strahlt eine absolute Harmonie aus :)

lg Pamela
16.07.2013
Ich komme immer wieder auf deine Sedcard zurück und entdecke Bilder, die ich vorher wohl vor lauter anderen tollen Bildern übersehen haben muss. Genau wie dieses hier. Der Bildschnitt, die Perspektive, die Location, der Schärfeverlauf...es passt einfach alles - mal wieder.
[gone] astrid-my-view
15.07.2013
... die Tonung, die Perspektive, der Schnitt - der Blick wird unterstrichen... mir gefällt das Bild sehr...
25.05.2013
Finde ich klasse gemacht mit der selektiven Schärfe ... mal was anderes !

LG.
Volker
[gone] Liselotta777
14.04.2013
wunderschöner Filter
der Bildschnitt erfüllt seine Wirkung

viele Liebe Grüße Lieselotta
30.03.2013
Wow, was für ein toller Schulterblick.
Bea und Bildschnitt kommt sehr gut.
LG Birgit
03.03.2013
Stimmungsvolles Bild! Tolle Arbeit mit der Unschärfe! Gefällt mir!

Lg Jenni
02.03.2013
Wow!!

Das ist zauberhaft schön.

Kompliment.
[gone] Nefes
28.02.2013
Ein sehr zartes und unschuldiges Bild...diese kalten Töne geben dem ganzen noch das gewisse etwas...
Und ihr blick lässt sehr viel interpretationsfreiraum offen...gefällt mir super

lg
ein sehr schönes,sinnliches bild..der intensive blick über die schulter kommt gut.
kommt in sw super zur geltung..mag bilder in sw.

glg isa
17.01.2013
Ein fast schon schüchterner Blick zurück zum Betrachter. dein tolles Modell hat hier viel Gefühl in ihren schönen Blick gelegt. Auch die Pose unterstreicht diese Stimmung hervorragend. Du hast das mit einer schwungvollen Perspektive und schöner Lichtstimmung perfekt aufgenommen!

LG, Marcus
[gone] Mariana Cruz
15.12.2012
Schöner Bildausschnitt und noch schönerer Hintergrund. Das hübsche Modell hat einen sehr geheimnisvollen Ausdruck, der den Betrachter richtig fesselt. Echt toll!
LG Mariana
03.11.2012
Sehr Schönes Bild, gefällt mir.

Lg. Thara
[gone] Hanna84
01.10.2012
Super Bild, toller Hintergrund
15.09.2012
Sehr schönes Bild!
Tolle Arbeit!
Gruss und Kompliment
vom Jens
[gone] °°Julia°°
27.08.2012
Großartige Aufnahme! LG Julia