Strandshooting mit top model Berit Carstens

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ganz, ganz klasse. Was wohl aus ihr geworden ist?
wunderschön....................Franziska
04.03.2011
w u n d e r s c h ö n !!! Bin eigentlich ein Vielschreiber, aber das ist einfach nur toll !

LG, Steffen
war übrigens eins der ersten shoots dieses models, am strand in St peter ording, lang ists her... das Bild erschien auf dem Cover eines Schmuckprospekts von Karstadt, zu sehen in meine Galerie "Referenzen".
wer in hamburg wohnt, kann das heute erfolgreiche model zur zeit auf einem der Busse in überlebensgrösse bewundern ;)

liebe grüsse
anna
06.08.2010
Emotional und sehr schön ...

LG Michael
20.06.2010
Prima Bild.

Mal ne ganz andere Perspektive.

Da waren bestimmt ne Menge Verrenkungen nötig...lol

MortenHH