Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.10.2012
sehr sehr gelungenes bild.
super idee und umsetzung.
und super sexy models.
gefällt mir.

lg
06.09.2012
attraktiv!
und da mein ich durchaus auch das männliche model!!!
:-)
lg pat
Da lass ich Euch beiden doch mal ein schönen Gruß da ;-)

Wir sehen uns am 07.05 im PM.

GLG Dirk
[gone] --bienchen--
12.11.2010
ich finde, ihr beiden seid ein wunderschönes paar... ihr beiden seid sehr hübsch und habt eine klasse ausstrahlung....
die idee mit dem kaugummi finde ich echt klasse.. deine mimik dazu finde ich super..
und wie er dich ansieht... der blick bringt eisberge zum schmelzen... sehr gefühlvoll..
eine super arbeit von euch... gefällt mir sehr gut..


vlg sabrina
[gone] Joe Dean | Photography
21.06.2010
hammer hammer hammer hammer......
schade das ich nicht dabei sein durfte )-:

chriz hat mir fein berichtet von eurem tollen shooting.
diese idee mit dem gum auf diesem bild stammt übrigens von mir ....hihi^^

lg
joe
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
19.06.2010
Sehr schöne Paar-Aufnahme von euch beiden...klasse Mimiken,die ihr hier zeigt...und schöne Farben im Bild...schicker Visa-Style

Lg,Rita

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,307Views
  • 6Comments