Ein Spiel mit dem "foreshadowing" eines Ereignisses, von der Festnahme zur Folge.

Der 'virtuelle' Galgen ist (mittelprächtige ;) EBV, besonders wichtig war mir, dass der Kopf nur im Schatten sichtbar war und dieser die Bildprägnanz übernimmt.

Comments 5

You can only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
genial
hier steht er noch auf beiden beinen
und gleich hängt er (wobei da die füsse nicht zu sehen sind, dafür aber der kopf, der ja hier ausgeblendet ist)
klasse inszenierung
9 years ago
ein wirklich "symbolisches" Bild.
Der Gefangen zeigt Resignation - er ist Kopflos - seiner Persönlichkeit entraubt - und dann noch der Galgen - wirklich herausragened.

vg Bernd
9 years ago
WoW.... starke Aufnahme und gut gesehen.... Wär gar nicht auf diese Idee im Turm gekommen.... ;o)
[gone] ARROGANT ANIMATION
9 years ago
Sehr geile Bildidee, gefällt mir jeah
[gone] (¯`'•(¯`'•.¸ Model • Tobi, weg hier,icq 263200563
9 years ago
Das Bild gefällt mir, Tolle idee...

Lg Tobi

Photo details


  • 2,296Views
  • 5Comments