Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne arbeit und tolle Farben!
LG Mike
30.08.2010
was für ein wundervolles Portrait..
und dieser Blick...umwerfend gut !
Mag ich :-)

lg Conny
[gone] KittyTigras
29.07.2010
Ein sehr hübsches Model und eine tolle Aufnahme!!! :)
Richtig gut in Szene gesetzt!!
11.07.2010
Super gemacht..
der Blick ist genial..genau wie die Bea..
einfach FANTAstisch :)
liebe Grüsse
28.06.2010
Spitze, ihre Mimik und klasse auch die Reflektion in ihrer Brille! Hat was, Marcel!
Viele Grüße!
Peter
27.06.2010
oh ein super Bild von Dir Süße!!!!!!!! deine wunderschönen Augen kommt hier perfekt rüber und ich finde die Idee so genial, weil Deine Mimik hier perfekt zur Szene passt!!!!!!!!! super Arbeit von Dir und Marcel, finde ich echt klasse!!!!!!!!!
Klasse Idee mit hübschem Model super umgesetzt, ihre Mimik ist absolut genial. Und zu der vs.-Frage kann ich nur sagen: der Beautydish gewinnt, er ist vier mal vertreten in dieser starken Arbeit!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Rest-Wochenende
mike
[gone] Wyanet Nidawi
26.06.2010
klasse Portrait und der Ausdruck vom Model ist genial, gefällt mir sehr gut!!
Lg Pia