model: organica
couture: les incroyables

bea: silent-view

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.02.2012
Umwerfende sedcard...ein Bild schöner als das andere...
wow!
Lg
Sophie
[gone] Madame Variosa
13.03.2011
das model hat einen so hammer besessenen ausdruck!

das ist ober geil

lg
*UM*
[gone] Schattensprung
13.03.2011
Sehr coole SC. Und dieses hier ist besonders schön =)

LG Lena
[gone] ::Mrs.van Halen:: - Shootingpause =)
02.01.2011
wunderschöne Fotografien...aussagekräftige, düstere Bilder.
[gone] eMKay - Model & Fotografin
07.09.2010
Kann mich Dinas Ausführungen nur anschliessen: starke Bilder, die du hier zeigst. Absolut klasse! Könnte so viel auf deiner Sc kommentieren, aber das hier gefällt mir am besten!

Gruß, Miriam
21.07.2010
Ich versteh die MK wirklich nicht- unter irgendwelche 0815 Tittenbildern stehen 100 Kommentare und hier noch kein einziger?? Am liebsten würde ich unter alle deine Bilder einen Kommentar setzen! :-)

Super SC, bei der es sich wirklich lohnt sich Bild für Bild durchzuklicken! Du kommst auf meine FAvoritenliste! :o)

Photo details


  • 2,084Views
  • 6Comments