Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut lg
22.07.2010
Das ist ein tolles Spiel mit dem Rest- und dem selbst gesetzten Licht. Professionell!
Dickes Lob.
LG
Rudolf
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
06.07.2010
Traumhaft attraktive Beine, sowas schaut man sich doch gern an!

Gruß,
Heiko
06.07.2010
das sieht schon professionell aus...die modelle sind klasse in szene gesetzt und wirken absolut glaubhaft...kompliment...

lg olaf
[gone] * Heinz R. *
05.07.2010
Ob die Beiden noch heute zum Radwechsel kommen, aber ich glaube der Mitarbeiter von ADAC kommt beim Anblick dieser Beiden Girls wo auch nicht dazu.
Kompliment für diese feine Arbeit an die Models und den Photografen,
vg heinz
04.07.2010
Herrliche Szene mit extrem schönem Licht und Farben. Das lebt!
04.07.2010
ein top bildchen meister alf. feine idee, sehr schön arrangiert und sauber umgestezt mit zwei echt süßen modellen.
und auch ich muß sagen eines deiner besten bilder , wenn nicht gar dein bestes !!

hatten den gedankenen gestern abend schon als ich die bilder auf dem display sah....... diese aufgabe ist gut für dich auch wenns manchmal stressig ist.... sie lässt dich förmlich aufblühen!!!

lg
dietmar
04.07.2010
eine super szene, wirklich gut gemacht.
lg berni
04.07.2010
Das kommt sehr cool. Super von den Modellen gemacht und fotografisch sehr gekonnt. Klasse mit den Farben. LG
04.07.2010
Sehr gut.. Dein bestes Foto.. hübsche Models

Franko