Von Susanne Güttler (Sommer 2010)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2012
Uhuhuh... What a man!!!
Starke Pose!
Tolle Aufnahme von dir!
:*
AAAAHHHHHHH...da ist es ja.
Lucky Luke in Westernpose.
Klasse- genau so kommt das genial rüber!
Klasse Körperbau- sehr beeindruckend- die Breeches ...lenken das Augenmerk schon richtig...und die Pose locker und lässig.
Note 1 Super Star...
Grüßle Aviel von Lord AnDragon
#9 You will no longer see this post.
15.07.2010
Das Foto ist klasse gefällt mir. lg Pia
sehr sehr geil,das rockt absolut

lg.Ingo
09.07.2010
Klasse Szene-Bild. Mag ich. Fein mit der Tonung.
LG
Uli
[gone] ...jasmin..
08.07.2010
wow..tolle aufnahme von dir..uihh hot hot und echt klasse dein body


lg jasmin
08.07.2010
das Foto kenn ich doch =)
ich kann nur wieder sagen lecker lecker ;)

LG

Luna
[gone] auf Wiedersehen
07.07.2010
Cool und lässig! Das nenne ich Cowboy-Erotik! Klasse gemacht! Dein Körper ist eine Augenweide! Aber auch die ganze Art der Darstellung und auch die gewählte Tönung sind sehr, sehr fein!

LG Johanna
06.07.2010
Hey Mirko, schönes neues Bild. Tolle Bearbeitung, cooler Ausdruck und über den Trainingszustand deines Körpers brauch ich ja nichts zu schreiben, der ist ja immer sagenhaft.

LG
Die Fotofritzin
05.07.2010
Das rockt, unheimlich maskuline und männliche Ausstrahlung ... kommt sehr klasse rüber !

lg
Wolfgang