Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.09.2011
Ein ausgesprochen schönes Porträt von einem wunderbaren Model!
LG Christian
[gone] Désirée Hille
03.08.2011
sehr schönes Portrait.
Gefällt mir richtig gut.

l.g.
29.07.2011
Ein wunderbar zartes und zugleich sehr melancholisches Porträt, dessen Wirkung durch den Schnitt gekonnt verstärkt wird!
LG Christian
[gone] ~~ Alexa K. ~~
11.06.2011
Nachdenklich, melancholisch und dennoch optimistisch wirkend. Grandiose Aufnahme in schwarz-weiß!
12.04.2011
schönes nachdenkliches portrait...

lg
welche charaktereigenschaften das modell hat.. was sie denkt oder fühlt kann ich nicht sagen.. aber ich kann sagen dass sie sehr sehr hübsch ist... wirklich ein tolles portrait... augenweide.
lg
udo
12.07.2010
starkes portrait
einer sensiblen selbstbewußten frau
lg joe

Photo details


  • 689Views
  • 7Comments