Überraschung gelungen - Julia wird 20

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist cool gemacht!
04.04.2014
Sag ich doch, ein tolles Model!!!
Liebe Grüße vom Wilfried
15.07.2013
Genial....
Eine traumhafte Idee
GlG
JiB
14.06.2013
Eine klasse Bildidee!

LG Werner
[gone] Sofienchen
14.10.2012
Hey. Hast ne tolle Sedcard. Sexy, kreativ und verspielt, find ich super. Großes Kompliument!

Lieben Gruß von Fienchen
[gone] User_279211
10.10.2011
Na, das nenn ich eine Inszenierung! Hauptperson und Bühnenbild in Personalunion!
02.10.2011
Das ist ja mal ne coole Idee :) super"
tolle SC,-gefällt mir sehr gut!

LG
04.09.2011
starke Idee, funny.

lg
Gregor
[gone] Pasqual.Photography
24.08.2011
Schöne Idee mit tollem Modell und idealer Umsetzung, gefällt mir.

Liebe Grüsse

Pasqual
04.08.2011
cool, das ist sicher ne tolle Überraschung gewesen, das kann ich mir gut vorstellen. Da ist jeder dann ein bissl stolz auf sich.

Grüssle :-)
[gone] Belavue Fotografie
30.07.2011
Colle Idee und Überraschung!

Tip Top ... (da smiled sie)

:P
26.07.2011
Herzlichen Glückwunsch dazu!
LG Frannco
[gone] Fotodesign Mikus
27.06.2011
Ganz klar......Supermodelqualitäten ! :)

Finde Deine Fotos. immer noch, klasse !! ;-)

LG Thaddäus
20.06.2011
suuper beine, tolle haarfarbe und einprägsames gesicht!! sehr coole sc insgesamt auch!
[gone] User_66328
18.06.2011
Super Arbeit....

LG Britta
#22 You will no longer see this post.
29.05.2011
Wow!! Klasse! Da wird ein Traum wahr, wenn man sich selber auf ner Leinwand sieht!!!
Eine Hammer-Idee!
Und man sieht, dass die Überraschung gelungen ist, klasse...

LG Andreas
16.05.2011
Julia: Deine SC - eine Flut bester Bilder...Kompliment an Dich und Deinen Fotografen!
Gruß Udo
Gelich zwei fantastische Bilder zeigst du uns hier, wobei mir das vordere aufgrund deines süßen Lächelns und deiner Natürlichkeit besonders gut gefällt. Auf beiden kommen aber deine traumhaften Beine perfekt zur Geltung!

Super Arbeit von euch - und das Plakat ist natürlich der Hit!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Rest-Wochenende

mike
01.03.2011
:-)
Finde es lustig, dass die Leute glauben, das Plakat ist getrickst.

So gut bin ich in der Bildbearbeitung auch wieder nicht. Das Plakat ist schon echt. :-)).

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7033933/
21.01.2011
Ganz tolle Idee und eine wunderbare Umsetzung. Im dem Licht
kommst Du bezaubernd rüber und Deine schönen Beine fein zur
Geltung. Kompliment!


LG, Steffen
19.01.2011
mag ich gern... besonders deine schönen beine setzt du mit diesem tollen posing ganz hervorragend in szene... das süße outfit steht dir perfekt =)

tolle plakat-idee, und auch darauf ein sehr schönes bild...

lieben gruß,
henning
[gone] Digitale Phantasie
10.01.2011
Eine Top Bild Idee... Klasse gemacht !

LG
Erni
25.11.2010
Ein klasse Idee, toll gemacht.
Und - auch mit 20 bist du immer noch ein wunderhübsches Model (grins).
LG Hans-Peter
20.11.2010
Ein wunderschönes Foto von Dir.
Sehr natürlich wie Du als Model.
LG von Ralf :-)
21.09.2010
Ich weiss nicht, was mehr wirbt - das Plakat oder das Model davor. Eine wirklich tolle Idee! LG portrait painter
09.08.2010
Super Foto! Licht u Perspektive prima, schöne Pose u Figur (was für Beine!) und eine guteBea - das ist ein Hingucker, aber auch nach Stunden der Betrachtung noch toll!

LG
CHarlie
22.07.2010
fabelhalfte, angezogene SEXY Sedcard!
14.07.2010
Ganz cooles Bild :-) Würde auch sagen, eher 20 **gg**

Lg, Joe

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,847Views
  • 37Comments