Shooting vom 10.06.07 mit AnPriWa, Berlin Make-up & Hair: Nadine O, Berlin Europäische Eule von Manuela Grabo Vielen Dank an Euch. Kommentare sind gerne gesehen

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Am liebsten ja deine Tier Serie :)

Lg isi
08.02.2012
wow!klasse umgesetzt
03.04.2011
klasse bild!
schade das das befiederte model ein bisschen abgeschnitten ist, sonst eine wirklich schöne arbeit!

nochmal liebe grüße,
natalie
04.07.2010
ohhh, toll, ne eule *freu*

schön eingefangener moment
[gone] Sowa
13.02.2009
das gibts doch wohl nicht..einer meiner Verwanten:-))

Klasse Werk

LG Sowa
[gone] Klabaudermann3845
12.05.2008
sehr toll und mal 2 außergewöhnliche models
echt super schön und anmutig
lg
Ein klasse Bild,fefällt mir sehr gut !!!

lg Beeja
02.07.2007
Also die Idee ist toll, das styling is auch toll, aber irgendwie gefällt mir die Überbelichtung nicht so. Ich finde dadurch gehen schöne Details verloren. Is aber wahrscheinlich Geschmacksache :-)
Mensch Du hast das Bild ja schon hochgeladen:))
Die sind soooo toll geworden!!
*auf die Schulter klopf*


Liebe Grüße,
Angelique
[gone] lacrimale möcht mal wieder shooten - roter mohn...
22.06.2007
genial das bild-toll mit dem uhu
21.06.2007
puu-da hätt ich irgendwie angst-klasse darstellung!
lg loma
[gone] = bOuNtY**... meldet sich hier ab...
20.06.2007
boah, wie krass! total genial, gefällt mir super gut! hat irgendwie was anmutiges...

Photo details


  • 1,311Views
  • 12Comments