nemo ist mein kater. hicks, hicks. nein nein, habe ich nicht ...

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
#29 You will no longer see this post.
ein echt süßes Bild :-)

Grüße Andrea
#27 You will no longer see this post.
[gone] kupferkopf
05.10.2012
finde ich gut. Mal etwas anderes als die ganzen Standartbilder, die es in der MK sonst so gibt. Viele Grüße an alle Beteiligten!
Schönes Foto eines hübschen Modells - und einen klasse Mitarbeiter hast Du da. Meine hätte sich vermutlich in die Tücher gehängt oder das Modell auf Nachtischtauglichkeit abgecheckt.
28.07.2012
Schönes Foto,gut geworden.
Gefällt mir echt gut.

Lg Kerstin
[gone] Mirco M. Photography
24.06.2012
Gute Arbeit von Euch,gefällt mir!

Hast eine schöne SC !!!

LG Mirco
[gone] CHARLY 12
12.05.2012
ist das aber süss

du hast tolle bilder
lg
03.02.2012
Da hab ich jetzt das Problem wer da wohl liebenswerter ist! Dein sehr hübsches Model hat mit dem süßen Katzentier eine harte Konkurrenz bekommen. Sehr gefällige Bildkomposition und wirkungsvolle sparsame Verwendung von Farben.

LG Günther
31.01.2012
mal was anderes, toll gemacht, gefällt mir.

lg, jürgen
[gone] Petra756 Wer möchte Shooten ?
29.01.2012
Prima Szenerie, Schickes Foto, natürlich nette Ausstrahlung !! Gefällt mir !! Lg
29.10.2011
O wie süüüüüüß,

super Foto,

ich bin begeistert,


LG.
Loda
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
23.10.2011
Schöne Idee und Szene!
Hübsches Model in klasse Outfit!
Feine Arbeit von dir!
LG Reiner
17.07.2011
tolles Bild , sehr süß :)
17.07.2011
Das ist gelungen !

Toll - ein strahlendes Model - echt lieb der kleine Kater ! Gefällt mir sehr gut !

lg Miss Slim
[gone] auf Wiedersehen
04.07.2011
:-D
Drollig ohne Ende! Schön, dass du so eine Szene festgehalten hat!

LG Johanna
Sehr sympatische Szene. Hübsches Models mit besonders freundlicher Ausstrahlung. Dazu finde ich die Sache ansich einfach herzlich, wie der Kater das Shooting "ignoriert". :-))

LG Peter
[gone] shuhari
25.06.2011
Klasse SC! Besonders das Bild hier: eine süße Kombi^^

LG
he he, sehr cool - zwei tolle Models hast du da perfekt inszeniert in dem klasse Licht!

viele liebe Grüße

mike
[gone] Nini Ro **Shootings?? gerne :)
09.03.2011
uii :) 2 Leos :)

ich mag die Aufnahme :)

GLG Nicki
[gone] AnKa...
22.01.2011
das hat was :)
auch ser süß mit der katze die sich putzt ;)
und den passenden vorhäng zru katze :D
schönes lächeln des models
lg
[gone] Pasqual.Photography
17.01.2011
Süsses Bild mit tollen Modellen und 1A Belichtung. Gefällt mir richtig gut, klasse Arbeit von allen Beteiligten.

Liebe Grüsse

Pasqual
04.01.2011
sehr schöne Aufnahme!!!

LG Silvia
[gone] Rosalia
21.12.2010
Sieht klasse aus. Vor allem das der Kater im Bildschnitt ist. ^^

LG Rosalia
[gone] Vanessa-Modell | Photography Kommis back
18.12.2010
sieht super aus.....vorallem die katze :)
lg vanessa
04.12.2010
Das Foto gefällt mir sehr.
Sehr schönes Mädel in feiner Pose und dazu noch die Miezekatze, das ist schon sehr gut gelungen.
LG Roevel
29.11.2010
Super... und echt süß mit der Katze...

lg Liana
31.10.2010
Wunderbar,
klasse Arbeit,

LG.
Loda
12.09.2010
Das Miez ist sowas von süss!! Ich liebe Katzen :-)
Sympathisches, natürliches Model.
LG Orchidea

Photo details


  • 928Views
  • 29Comments