Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wolkenflug
26.04.2011
tolle Sedcard mit vielen schönen Bildern. Aber das ist wirklich das beste - nicht glatt gebügelt,toll natürlich und trotzdem, oder gerade deswegen, schön anzusehen. Nur eins, wo ist die Harbürste ? Habe ich bis jetzt auf keinem deiner Bilder entdeckt ,-) obwohl ich schon so gehofft hatte eine zu finden.

Gruß aus der Wetterau

Lorenz
Einfach klasse! Sieht königlich aus.

LG Rainer
[gone] Silke Stern
17.04.2011
süße sommersprossen;)

hab ich früher gehasst, jetz lieb ich sie:D

lg
10.01.2011
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir …
natürlich und ausdrucksstark!

Klasse die Umsetzung ...
gefällt mir sehr gut ;-)

VG Maik
Dieses Bild erinnert mich an eine hierzulande geborene skandinavische Königin ... ;-)
Perfekt gelungen !
11.12.2010
Tolles Lächeln und Sommersprossen. Ein schönes natürliches Portrait.
LG Walter
11.12.2010
du punktest mit deiner super offenen Ausstrahlung .... klasse Blickführung und Lebensfreude.

Tolles Portrait von dir - super im bildaufbau !!

lg thomas
21.11.2010
Frische, muntere Ausstrahlung und dann noch gepunktet, wem das nicht gefällt. ist selber schuld - ich mags - ein sympathisches Wesen!!
Liebe Grüße vom Wilfried
Mag ja alles so sein, was am Anfang Deiner SC steht...;-))) bist trotzdem eine sehr schöne Frau und natürlich auch tolles Model...Gruss Peter
18.11.2010
SUPER!!!!!!!
:-)
LG Frannco
[gone] derHeinz
02.10.2010
natur pur, ich liebe es

lg Heinz
02.10.2010
ein tolles lebendiges Lachen

Viele liebe Grüße
Bernd
19.09.2010
Feine Sommersprossen, die würde ich mehr in Szene setzen, denke die kommen gut

Lg


Conny
[gone] Verbildlicht - keine Shootings mehr !
17.09.2010
Ein schönes Lächeln, klasse Ausstrahlung !!

Lg Thomas
06.09.2010
Eine sehr schöne Aufnahme!

Liebe Grüße
Jessy
natürlichkeit pur!
eine ganz tolle ausstrahlung und ein klasse blick!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
24.08.2010
Sehr schönes, natürliches Portrait das durch dein super lächeln noch zusätzlich an Sympathie gewinnt....

LG Peter
15.08.2010
Super Ausstrahlung !
Gefällt mir sehr gut.

lg
Frank
eine super schöne braut. ich hätte auch deine hochzeit fotografiert.
lg ferdl
tolles Foto..
..authentisch..natürlich....gut..vielleicht ein bisschen mehr Oberkörper wäre nicht schlecht gewesen..dafür entschädigen die Sommersprossen;-))

Viele Grüße
Alex
Fantastische Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.

Lg
Charliné
[gone] Manius
23.07.2010
feines lachen
schöne arbeit

lg markus
[gone] User_319
20.07.2010
Charmantes Portrait,
sympathisches Lächeln in Verbindung mit tollen Augen...
Tolle Aufnahme

LG Uta
20.07.2010
Bezauberndes Portrait!

LG, Franz