Danke, Thomas!

Bea: Klick

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.02.2011
Echt Klasse "2-Face" Bild ^^
Gefällt mir sehr gut!
Muss ich auch mal machen xD
Aber vlt hättest das rechte Auge noch ändern sollen dann wärs perfekt!

Mir gefällt deine SC verdammt gut! ;)

LG Cultrarius
16.11.2010
Also die Identitätskrise ist offensichtlich bei diesen vielen Persönlichkeiten, die du in dir trägst und auf deiner SC gegenüberstellst/vereinst. Für den Betrachter (mich) absolut interessant, du selbst wirst ganz schön drunter leiden, hmm ? Aber auch du wirst DEINEN Weg finden ... aber vermutlich willst du das im Moment gar nicht, was auch völlig ok ist finde ich :-)

Also lass ich folgenden Kurzreim (wie peinlich) für dich da:
Genieße die Krise :-)

LG, Steffen

PS: Ach ja ....... sehr cooles Bild übrigens. Schon spannend, wie das selbe Gesicht nur durch ein anderes Styling einen völlig anderen Ausdruck bekommt. Klasse Foto .... die ganze SC ist toll, eben WEIL du eine Identitätskrise hast :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 631Views
  • 2Comments