auch in XXL

So eben habe ich eine Nachricht bekommen und MUSS sie hier veröffentlichen ;-)

Der einzigste Baum weit und breit. Er strotzt allen Widrigkeiten, doch er hat sich diesen Platz ausgesucht und kann damit leben! Er kämpft gegen Naturgewalten und kargen Boden. Aber er fühlt sich wohl. Er ist nicht der schönste und ist vom Kampf mit dem Wind schon arg gezeichnet. Aber er ist glücklich!!
.............
Und dann kommst Du! Klammerst Dich an ihn, rüttelst ihn und schüttelst ihn wie einen Apfelbaum. Aber er kämpft! Du zerrst an ihm, so das er fast bricht. Aber er hält stand! Du willst nicht aufgeben.........und glücklicherweise hast Du keine Axt dabei. Angela muss aufgeben! Sie weiss, der Kampf ist verloren. Der Baum hat gewonnen, weiteren Widrigkeiten standgehalten! Jetzt ist er zwar krumm, aber er hat es überlebt!!

Nur wird Angela wieder kommen?? Und hat sie dann vielleicht eine Axt dabei? Oder schlimmer noch .......eine Säge??? Wer kann Angela dann noch aufhalten???????

Nur das Wetter kann sie aufhalten......15 Grad, kalter Wind und Regen!!!!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.03.2011
Baum ist Gut ... - Blütenstand einer Agave ! Danach stirbt sie ab ...
Nun kommentieren wir doch wieder LANZA ... -
WO sind die Bilder La Gomera ?!
"WE-mäßige nachwinterliche Grüße" aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
das ist so cool, großes Kino von dir

Kompliment

markus
07.10.2010
Total toll, einfach nur wow!
[gone] Gastronorm
07.08.2010
Eine perfekte arbeit. Preisverdächtig. Ein sehr dynamisches Bild. Ein toller einblick in die Landschaft.
Ja genau. Landschaft. Nur das Model stört. ;o)
Nein nein, war ein Scherz. ;o)

Regnerische Grüsse
Mario
28.07.2010
WOW endlich mal LANDSCHAFT ... !
Bisher sah man ja leider vom LANZAROTE-Shooting nur Ruinen und Graffiti-Wände :-(
Bin auf die richtig motivierenden Bilder gespannt !!
Sonnigste Grüße aus BERLIN - Der BERT - http://www.bertkubik.de