Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ganz entzückend!
6 years ago
Sehr schön..... tolle Aufnahme und ein klasse Model !
8 years ago
wie wunderschön und sexy!
lgf
15.05.2013
Klasse Bildaufbau und Perspektive. Gefällt mir gut mit der Diagonalen. Sehr hübsches Model.

LG Stephie
19.08.2012
das ist ein aussergewöhnlich gutes Bild
25.09.2011
Sieht super aus! Gefällt mir sehr!!! :-)
LG, Melli
20.01.2011
Ein Bild an dem mein Auge hängen bleibt - nicht nur wegen des Models und der überraschend schönen Steine !
Vielmehr deshalb weil ich es fast immer sehr schade finde wenn Bilder durch unbegründete Schrägstellung kaputt gemacht werden. Hier aber komme ich nach längerer Betrachtung zu dem Schluss dass du das nicht oder nur in geringem Mass gemacht hast - die Wolken sehen ziemlich normal aus.
Was bleibt ist die überraschende Lage des Models.
Schön wenn man über Bilder auch einmal nachdenken kann !
:-)

LG Friedl
[gone] elementkey
30.11.2010
Schöne location.. Schöne pose.. Schönes bild
[gone] Bellamalia
30.10.2010
wunderschön.klasse gemacht.lg petra
18.09.2010
das bild kommt super
tolles model und sehr schöne perspektive
lg gentiana
05.08.2010
Ganz starkes Bild.
Klasse Bildaufbau und klasse Kontraste

lg mike
Ein wundervolles Bild .... tolle Location!

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
05.08.2010
sehr schön!
tolles Posing &die location ist top.

LG schOka
31.07.2010
Prima mit den Steinen, die gut in die Ecken verlaufen und ein sehr fotogenes Model!
Viele Grüße!
Peter
31.07.2010
Stark im Bildaufbau, gefällt mir richtig gut!

LG
Gerald

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,982Views
  • 15Comments