Modellnachwuchs aus dem eigenen Hause...
reine Sonne

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ihre Bildideen und die Umsetzung sind toll
Absolut geniales Foto! Endlich mal was G'scheites!
LG
Nadia
08.01.2013
Kennst du dieses Graffiti, das eine Leiter in der U-Bahn (optische Täuschung) darstellt? Ein ziemlich bekanntes Street-Art-Bild. Diese Arbeit hat mich nun daran erinnert. - Wirklich toll gemacht!
28.03.2012
coole idee, perfekt festgehalten
[gone] Reyna A Anima
10.03.2012
Klasse foto!!!
Eine unglaublich kreative und tolle SC!!!
Kann mich garnicht satt sehen :)

Lg Reyna
[gone] User_285742
23.01.2012
Super Bild und geniales Modell!!

Sonnige Grüße
Cinderellchen
13.11.2011
Das finde ich richtig Genial,


LG.
My
12.06.2011
Der Schatten ist ja irre und das Model vielleicht süß:)
[gone] User_30919
18.01.2011
Coolehammermässigesupergeile Sachen machst du...........!






LG Dirk
[gone] marc-jones-photos
23.12.2010
Heiligmorgen - gegen 3:00 Uhr - neige ich nicht mehr dazu komplette Profiltexte nach verbotenen Kommentar Floskeln zu durchforsten. Sollte ich also in den nächsten Zeilen etwas schlimmes schreiben möge man mir verzeihen.

Was für eine geile, avantgardistische Arbeit! Könnte glatt in NY hängen und für richtig viel Geld den Besitzer wechseln. Tut es aber nicht - und das ist gut so - denn sonst wäre es wohl unbemerkt an mir vorbei gegangen.

Dir auch ein charmantes Fest...

vg
marc
[gone] Habnichts
20.10.2010
Eine coole Idee, die hier sehr schön umgsetzt wurde.
lg
Phönix
03.10.2010
krasse idee aber voll gelungen ...
lg kiki
06.09.2010
Das sieht ja voll krass aus !

Was hast Du mit Ihr gemacht ? Hast Du Sie fest getackert.. ?!


Klasse !
Ich beginne Deine Bilder zu geniessen... :-)


lg aus der Nachbarschaft..
ron
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
12.08.2010
.....ich könnt auch öfter die Wand hochgehn.......coole Idee!

LG Conny
09.08.2010
@ Dalisay (und irgendwie auch an Mo):
1. wäre das schlimm, wenn ich crazy wäre??? ;-))))
2. nur fest gehalten, was jeder mal als Kind gemacht hat: eine Wand hoch laufen... ;-)))
09.08.2010
du bist schon crazy duuuu ^^
08.08.2010
Na wie ist denn das gemacht??
Irgendwie krass!!

Lg Mo
02.08.2010
Starke Umsetzung dieser Redensart! :-))
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
02.08.2010
Abgefahren ! Applaus !!
Feinster Humor ! Sozusagen aus dem Leben gegriffen :-) Beherrscht sie die Levitation? :-)

LG
Helmut
... außergewöhnlich. Gefällt mir!!

Drücker,
Moni

Photo details


  • 2,516Views
  • 20Comments