danke für den schönen Tag!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.10.2013
sieht gut aus!
LG Ferdi
26.11.2010
Dieses Bild hat es mir absolut angetan - obwohl ich alle Deine Arbeiten klasse und beeindrucken finde (bin sehr gespannt und freue mich auf Montag)- die Farben, das Licht. die Pose- einfach super.

LG Ute
10.10.2010
Sehr abstrakt, aber geil! Schöne Bearbeitung und Klasse auch die Bildidee - feine Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Gruß Falter
18.08.2010
Klasse Foto !
das Bild ist von der Idee, Gestaltung, Pose, und dem Bodypainting wirklich sehr gute gemacht. Ein Kompliment an alle Beteiligten.
Tip Top !!! Hammer gutes Bild !!!

Ciao Falko
[gone] HML-ART
14.08.2010
Einfach brilliant das ist..

LG
Michael
hat was sehr Kraftvolles
finde ich cool

lg

JENNY JANE
[gone] Jollylove
13.08.2010
Phantastisch, wieder eine tolle Bearbeitung.
LG Jollylove
das ist wieder stark...........lg