Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.10.2011
Klasse Szene ... Tolles Sexy Outfit.. Klasse Model!
12.09.2011
Das letzte Foto vom Unglückseligen....

...und wart nie wieder gesehen.
[gone] Elijah de Vargh
30.09.2010
Die Idee ist gut, nur Bildschnitt und Bearbeitung leider nicht so - die Szene hätte man mit etwas anderer perspektive und mehr Kontrast noch intensiver machen können.
Sorry, aber das Licht ist flach und schlecht gesetzt, die Pose ohne Spannung und die Bildaussage ... naja.
Dass die Füsse abgeschnitten sind, rundet den Gesamteindruck ab.
[gone] User_88218
30.09.2010
herrisch gut. schade das die bearbeitung etwas zu kurz kam (z.b. unten rechts)

lg
mARTin
Diese grünen Uniformen haben mir noch nie so richtig gefallen.
Da nehmen sich die Polizistinnen hier doch mal ein Beispiel! ;-)

LG, Dirk
21.09.2010
Da lasst man sich doch gerne verhaften...

jetzt frag noch einer warum die kriminalitätsrate immer weiter steigt ;)

lg
Sirwan
17.08.2010
Hmm..
Ich fang nächstes Jahr meine Polizeiausbildung an, magst du vielleicht meine Ausbilderin sein? :D

Starkes Foto, gefällt mir sehr gut.

glG
Aaron
ich hab auch was angestellt - war auch böössse! ;-)

lg rob
17.08.2010
Bei dir kommen ja die Bilder wie aus der Pistole geschossen, gefällt mir die Inszenierung.

lg raimund

Photo details


  • 4,466Views
  • 10Comments