Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Outdooraufnahme von deinem Model im schicken Outfit
8 years ago
Schön gestaltet mit dem etwas erniedrigen Aufnahmestandpunkt!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Katinka 1988
9 years ago
schön gut gemacht
[gone] Froilein Sommersprosse
9 years ago
Total harmonisch mit den Farben, ein feines Outdoorbild,
einzig der Horizont hätte evtl etwas gerader sein können, aber ich finds sehr schön :)
9 years ago
Schöne Farben.
Gefällt mir.

VG
Marcel
Sehr schöne Pose und gute Kombination aus Hintergrund und Model im Focus. LG Markus
Interessante Perspektive und guter Schärfenverlauf, dazu das gut aussehende Model mit dem klasse Styling und diese wunderbare Kulisse. Ein schönes Bild.
LG Helmut
12.12.2012
BEi dieser fantastischen Fashionaufnahme hast Du die herrliche Naturkulisse perfekt genutzt!

Liebe Grüße, Günter
[gone] User_319
02.10.2012
cooles pic,
hammer der ausdruck,
super posing,
tolle Arbeit

lg uta
18.01.2012
Ein wunderbares Bild. Tolle Landschaft und sehr schöne Farben!

glG Eliska
[gone] User_99335
06.01.2012
Mag ich! Hübsches Modell, tolle Location! Gut gemacht!

Vlg
Sascha
29.12.2011
Klasse Aufnahme, super Location, toll in Szene gesetzt, gefällt mir.
LG Aloys
01.06.2011
Ein sehr schönes portrait,
und auch die pose,klasse model.
Eine schöne arbeit,gefällt mir sehr gut.
lg.Petra
[gone] ***Alexina***
28.02.2011
a wonderful photo, super location and beautiful model!!!
Br,Alexina
[gone] Conqueria
09.12.2010
Der Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut, Location und Styling passen wunderbar zusammen. Eine schöne Pose und Ausdruck des Modells!

LG Ines
Schöne, natürliche Aufnahme !!
LG
Rainer
[gone] Bellamalia
10.10.2010
wunderschön und natürlich,dazu die klasse location.bin begeistert :-) lg petra
finde ich sehr schön, sehr natürlich. Auch sehr passend mit dem transparentem Rahmen.

LG Bina