Spieglung an der Wasseroberfläche im Steinbruch Löbejün

Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
was für eine fantastische aufnahme!!
sieht großartig aus!
habt ihr echt toll gemacht!
glG, Claudia
9 years ago
Scheinbar schwerelos schwebt Dein Model knapp unter der Wasser-/Luftgrenze. Durch die Spiegelung erhöht sich der schöne Gesamteindruck weiter.
LG Günther
#50 You will no longer see this post.
[gone] Mimi Uniquehorn
19.08.2013
einfach wunderschön und zauberhaft, tolles Bild !

LG Miri
03.07.2013
wundervoll diese Leichtigkeit
brillante arbeit
25.09.2012
Großartigst,sehr beeindruckend!!!

Lg tina
23.09.2012
sehr schöne arbeit ich liebe die reflektion an der oberfläche
10.09.2012
WOW...wirklich sehr schön
LG Thomas
10.09.2012
ganz wundervoll elfengleich und zart!
mag die Stimmung sehr!
[gone] Karlina
24.08.2012
eine sehr gelungene aufnahme !!

vG,
Drey
02.07.2012
Tolle Unterwasserbilder :)

LG
Lisa
28.06.2012
Wunderschön… Traumhafte Aufnahme!
22.06.2012
das mag ich sehr....
11.05.2012
..."leichtigkeit" wirds wohl nicht sein solche darbietungen zu erarbeiten und umzusetzen
kompliment ;)
...sehr gut eingefangen

vg aus berlin
12.04.2012
Tolle Arbeit ... Im allgemeinen mal eine tolle Abwechslung hier!!!
10.04.2012
Wow,mir gefällt mit welcher Leichtigkeit Du solche Szenen einfängst.
Das sieht aus , als könnte sie diese Pose stundenlang halten, geil, einfach geil.
Tolle Arbeit von euch beiden und großes Lob.

Gruß Mike
05.04.2012
unterwasser welt *träum*

ich liebe diese bilder , hast du klasse gemacht !


vg
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
02.04.2012
Wow wunderschön. :)
Klasse Arbeit!
Glg Yvonne
[gone] Steffi van T
16.03.2012
Mega!!! es wirkt so wie es ist!! Schwerelos und ruhig!!
TOLL!!!!

vlg steffi
02.02.2012
Einfach nur wunderschön! sieht richtig kreativ und romantisch aus!
23.10.2011
Bin immer noch total begeistert
LG Julia
[gone] Mousy*passiv*
01.09.2011
sehr genial!
ganz großartige aufnahme!
LG,
Franzi
[gone] Art by Joy
21.08.2011
Sehr schönes Bild

Würde ich auch gerne umsetzen ,-))
Joy
17.08.2011
...das ist wundervoll,... die ganze Sedcard ist außergewöhnlich...mein Kompliment
LG Cindy
[gone] Kittybelle. *happinez*
15.08.2011
Absolute Klasse. Das nenne ich mal Unterwasserfotos. Sehr gekonnt auf beiden Seiten. Wirklich wunderschön.

Viele Grüße, kitty
30.07.2011
Gefällt mir sehr
LG Julia
Mal eine, für mich, ganz andere Art der Fotografie. Gefällt mir sehr gut und ist bestimmt sehr faszinierend.

LG, Nico / NBPhotografie
[gone] User_35003
26.07.2011
Wahnsinns Sedcard. Bin ja eigentlich nicht der Typ, der sich freiwillig unter Wasser begeben würde, aber die Bilder machen echt Laune.

Das Bild hier gefällt mir durch die Spiegelung und die Leichtigkeit in der Pose am besten.

Gruß, Marc
Wow wahnsinnig cooles Bild..
Alle deine Unterwasser Bilder sind sehr schön....
Kompliment.

Lg Jules
12.07.2011
sicher ein absolutes Highlight... so stimmige Bewegungen unter Wasser festzuhalten ist bestimmt eine der schwierigsten Arbeiten überhaupt...