Kommentare 9

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
14.08.2013
Wirklich super tolle Aufnahmen, zum Beneiden!
05.01.2012
Super schöne Aufnahmen machst du :)

Diese hier gefällt mir besonderes gut

Lg Silke
[gone] User_128527
11.05.2011
Danke für die Kommis .....denoch muss ich sagen das auch deine SC mich gerade umhaut ...du hast hier echt tolle Werke drauf die mich sprachlos machen ...mag die Art deiner Bilder sehr .....Und das hier ist mir besonders ins Auge gefallen...tolles Model sowie Idee....die S/W Bea ist so perfekt ...hätte ich nicht anders gemacht ...richtig Klasse ............LG ISA
13.03.2011
waj waj waj was für wunder-schöne arbeit!!

LG

elja
15.01.2011
wooooow was für ein schönes bild, kompliment!
08.12.2010
Hast 'ne Menge großartiger Fotos hier - dieses ist nur eins davon! :)
[gone] Lilly van Day
30.11.2010
Du hast eine tolle SC mit tollen Modellen und tollen Arbeiten!

Mag ich!
[gone] ANDAFOTO
31.10.2010
Thumbs up! Klasse schwarz weiß Aufnahme.

Gruß

AndA
30.08.2010
Hey,
tolle Aufnahme
- super sinnlich und weiblich

gefällt mir

Bildteilnehmer 1

Fotodetails


  • 940Aufrufe
  • 9Kommentare