REMAKE des bliebten Klassikers "Warum das Bier im Kühlschrank ganz unten steht!?" - wie gefällt es euch?? - im Original natürlich ohne Logo :o) - Model: nicht MK - gibt es auch als Poster im Format 70x100cm zu bestellen... unter http://www.der-beste-kalender.de

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Spitzenklasse +++++


Gruss aus der Schweiz, Alex
Klasse Idee und Umsetzung Nice*Lg
5 years ago
...alt aber wirklich kreativ.....so viel Kaltgetränk...und so eine Aussicht...;-)
...gut wenn das Bier ganz unten steht....!!!
Viele Grüße Frank
#45 You will no longer see this post.
7 years ago
Irre gut!
LGG
[gone] Mark Behrendt
8 years ago
Sehr gut. Schade das ich kein Bier trinke ;)

LG Mark
bier muss unten stehen, punkt. erste sahne...
gruss micha
[gone] kuckuck79
08.07.2013
besser als im original !
[gone] Juicy
10.11.2012
wow, echt cool nachgestellt !!
16.08.2012
Hammer-Rückansicht!
Klasse Aufnahme, gefällt mir!
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
17.07.2012
Excellent!!!
VG Hans
17.07.2012
Sorry, aber welcher Mann denkt hier noch an Bier????

Ciao,
Giorgio Zambelli
01.07.2012
Dieses Remake des bekannten Klassikers ist besser als das Original.... Frauenfeindlich... ja, aber is halt eine Metapher, denn welche Frau trägt zuhause solche High-Heels.... :-) Jedenfalls super cool gemacht - Daumen hoch!
01.06.2012
LOL
das ist frauenfeindlich aber cool gemacht :D
coole Idee.....................

:-)
10.03.2012
Genial;)klasse Sedkard weiter so...

lg Cathy
[gone] Evalicious
25.01.2012
oh man sehr sehr schön...mein absoluter favorit !!!
[gone] rs|f
22.09.2011
Ich find's super, kenne das Original aus diversen Läden. Hab mich sofort dran erinnert, als ich es auf deiner Sedcard gesehen hab. Großartig gemacht.

LG
René
[gone] Torsten Hochfeld
12.07.2011
Ein ganz großartiges Bild!!! Idee, Umsetzung und vor allem das Model = Perfekt!!!
Und natürlich muss das Bier immer unteren stehen. Männer schauen grundsätzlich im Kühlschrank nur oben rein und rufen "Schatz es ist kein Bier mehr da"....
LG Torsten
01.06.2011
grins sehr sehr geilo Perspektive find des richtig fetzig und grins Männer machen des doch mit Absicht das Frauen sich bücken sollen nachm Bier höhöhöhö
27.04.2011
Die Perspektive ist genial :)

lg Klaus
[gone] User_180872
22.03.2011
ich finds echt geil gemacht
grins..sehr coole umsetzung der idee... da versteh ich endlich mal diemänner ;))
frech und sexy.. klasse! Lg Monique
[gone] wildcatzoe
29.12.2010
Genial umgesetzt

lg Zoe
[gone] wildcatzoe
29.12.2010
Genial umgesetzt

lg Zoe
22.12.2010
und deshalb steht das bier immer ganz unten, ne??
klasse aufnahme
[gone] www.christoph-hufenbecher.de Schauspieler Fotomod.
01.12.2010
Supi! Klasee Idee das Motiv. Und ich komme nicht umhin zu sagen, der Traum von mir. Ich gebs zu ich bin ein Macho lach. !
klasse gemacht :) lg kristina
[gone] Cindy St.
19.11.2010
Super geniales Bild!
Gefällt mir sehr gut :)
[gone] Thomas Felgenhauer Fotodesign
18.11.2010
Bring mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier ......
Saugeil