Klick XXL!

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Coller Einsatz von Model und Pferd!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] TIME/TO/GO
20.02.2014
Tolle Serie mit dem Pferd!
Starke Farben,....sehr schönes Licht, einfach klasse!
11.02.2014
das sit ja genial! :)
[gone] Sternzeichen - Wassermann
03.01.2013
eine wundervolle natürliche Wetlook-Aufnahme,
vg
wunderbar!



Viele Grüsse

Thomas
Ein großartiger Moment zwischen Mensch und tier eingefangen
mit bezaubernden Farben.
Sehr schön.

lg Mj
Super Aufnahme!!

LG Peter
16.04.2012
tolle idee =) schönes bild !!

lg
15.04.2012
Das denn ich mal ausgefallen: Ross und Reiterin im Wasser - absolute Spitze! Die Farbe sind dazu klasse!
15.04.2012
Hey, das ist ja mal ne super Idee und klasse gemacht.
Das gefällt mir echt gut.

VG
Michael
08.04.2012
Wunderbare sc,tolle Fotos

Frohe Ostern
Ralf
19.01.2012
Sehr schöne, harmonsiche Inszenierung...

Stimmig in der Aussage, sehr sorgfältig umgesetzt!

Gefällt mir super gut, Kompliment an alle Beteiligten...

LG Martin
Großartige Inszenierung!!

LG Peter
01.04.2011
Ausgezeichnet - eine besondere Szene, die viel Ruhe brauch...
[gone] User_147545
29.11.2010
klasse..sehr naturverbunden und außergewöhnlich..:)
Super schöne hamonierende Aufnahme.. Die beiden sind ein Top Team :-)

Gruß Andrea
[gone] wox
13.09.2010
Elke hat das wunderbar formuliert. Ein Dressurreiter würde sowas sicher kaum machen, denn da wird die schöne weiße Hose ja ganz nass. Naja, ich kann das verstehen, finde aber die Haltung dieses Mädels besser und denke auch, dass dieses Foto ganz sicher einen hohen Eiedererkennswert und auch Seltenheitswert hat.

Absolut klasse !

lg wox
[gone] Elke - elkes-fotowelt
13.09.2010
Mensch Alf, das ist ein großartiges Foto. Die beiden zusammen im Wasser in voller Westernmontur. So ein Foto habe ich in meiner langjährigen Pferdefotografie noch nicht gesehen,geschweige denn selber gemacht.

Sowas machen aber auch nur Westernreiter.

Überzeugend von Licht und Schnitt hast Du hier ein Foto gezaubert, auf das Du richtig stolz sein kannst.

LG Elke
[gone] * Heinz R. *
08.09.2010
eine wundervolle ganz natürliche Aufnahme, mit einen klasse Model. Neben der schönen Bildkomposition gefällt mir besonders die warme abendliche Lichtstimmung,
vg heinz
07.09.2010
was für ein hübsches pferd!sieht man nicht so oft hier:)
sehr harmonisch und natürlich!
lg
07.09.2010
super bild............. klasse in scene gesetzt.......
07.09.2010
Hübsches Cowgirl, sehr romantisch, ich mag das Bild. lg Marie