Comments 75

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] 7eye
5 years ago
Absolut tolle Arbei! Respekt!

Liebe Grüße
Sandra
5 years ago
ein sehr tolles Secdard.
wow tolle Arbeit
lg Lucy
7 years ago
Großartiges Foto, super fotografiert, tolle SC - großes Kompliment!
LG Mirjam
[gone] Angel22
8 years ago
Mega schönes Bild.. hübsches Model mit klasse Ausdruck.
L.g Angel 22
9 years ago
Großartig gemacht, einfach toll.
9 years ago
super Bild ,des Model hatts geschafft
lg. Christine
[gone] Katinka 1988
9 years ago
das foto ist echt schön top
22.05.2013
also ich finds klasse..... will ich auch von dir haben :-))))))))))))))))))

Liebe Grüßliiiiis
Liebe Gala, ich lasse den "Bildkommentar" jetzt einfach mal hier stehen, denn er sagt ja doch einiges über dich aus und du hast dir, wenigstens dabei,
ja auch wirklich Mühe gegeben. Daher schreibe ich dir neben einer PN wie es sich gehört auch hier einen kleinen Kommentar ;-))
Warum schreibst du mir denn nicht einfach eine ganz normale PN?! Mit so einer Aktion stellst du dich nicht gerade in ein gutes Licht.
Ich frage mich nämlich wer hier nicht die Wahrheit vertragen kann. Ich war gerade auch noch einmal auf deiner "SC" und ehrlich, wer bitte bist du oder
besser, was glaubst du wer du bist? Du solltest dich wirklich unbedingt mal vernünftig beraten lassen, denn so wie du dich benimmst, brauchst
du wirklich Hilfe. Ich weiß wer ich bin und was ich erreicht habe und wie sieht das bei dir aus?
Ich hoffe du bekommst deine Überheblichkeit noch irgendwie in den Griff denn du bist ja noch jung.
Ich wünsche es dir jedenfalls. Liebe Grüße Robbi
[gone] G.
27.03.2013
Weißt du es ist egal wie lange du schon in der Branche tätig bist.
Denn es gibt sehr viele Fotografen mit eigenem Studio, die Bilder für Bewerbungen, von Schwangeren, von Pärchen, Bilder für die liebe Oma usw. schießen.
Das hat mit dem Modelbusiness aber nichts zu tun.

Dann gibt es auch sehr viel die wirklich im Modelbusiess arbeiten, seit über zwanzig Jahren. Nur frage ich mich bei deren Bilder oft, was genau für ein „Modelbusiness“ das bitte sein soll.
Ich weiß nämlich genau was gute Mappenfotos sind und was nicht.

Im Grunde könnte ich dasselbe tun. Ich habe ein wenig Erfahrung von Technik und besitze eine sehr gute Kamera.
Als Fotografin bin ich zwar dennoch total scheiße, aber das macht nichts.
Ich könnte mir Models aus der ganzen Welt buchen zum Beispiel über Modelmayhem oder von mittelklassigen bis schlechten Modelagenturen, die dann sogar dafür bezahlen.
Ich könnte tatsächlich Geld damit verdienen.

Aber das alles hätte mit richtiger Fotografie und der echten Branche gar nichts zu tun, da ich inzwischen weiß wie das wirklich ist.

Ich habe mir schon gedacht, dass so eine Antwort kommen würde. Denn ich weiß, dass viele Fotografen sehr unreflektiert sind und sich maßlos überschätzen.
Habe schon weiß Gott was für Trottel kennen gelernt, die nackte Frauen in Lackschuhen auf Bahngleisen knipsen und sich tatsächlich für einen Antonio Pirelli halten.

Das sogar Ex Models, die selbst mal sehr gute Bilder im Buch hatten und viel Erfahrung mitbringen, später als Fotografen arbeiten und schädigen Kram knipsen, ist mir leider leider auch nichts neues. Diesen gewissen Sinn dafür, hat wie es scheint nicht jeder.

Dass ich ausgezeichnete Bilder besitze, weißt du sehr wohl. Du kannst es abstreiten, aber selbst meine Mk scheiße, die dich bereits beeindruckt hat, ist besser als deine Fotografie.

Meine Fotos sind in meinem Buch, welches Momentan noch in meiner Reisetasche liegt. Davon das man besonders viele Bilder im Buch haben sollte, habe ich noch nie gehört. In Mailand mag das z.B keiner und meine Agentur hat sogar die Bilder aus der Vogue aus meinem Buch aussortiert.


Du betreibst eine Internetseite die weit vernetzt ist und hast dafür sogar Assistenten.
Es ist schön, wenn und damit deinen Lebensunterhalt sichern kannst. Aber ich bitte dich, Modelwerk ist eine der erfolgreichsten Agenturen Welt weit, oder Louisa Models, Place Models und viele mehr.
Aber du gehörst da ganz sicher nicht dazu und was du betreibst ist keine Agentur, es tut mir Leid. Ich habe mir das auch bereits gedacht und dich deswegen darauf angesprochen.


Ich habe dich vor den Kopf gestoßen und nun reimst du dir allen möglichen Mist zusammen. Behauptest ich sei eine Anfängerin und könnte mich gerne an deine „Newcomer“ - Verwalterin wenden.
Ich hätte mich nicht mal gewundert, wenn du ein paar Tippfehler findest und mir diese vorhält und den Tipp gibst, erst mal richtig schreiben zu lernen.
Denn so was machen auch sehr viele Fotografen, denen ich leider die Augen öffnen muss.


Ich meine, nimm das einfach mit Fassung.


Ich werde dir nicht weiter schreiben und deine Antwort nicht lesen. Das habe ich früher recht oft gemacht, als ich hier noch aktiv war. JJa, damals habe ich wirklich lange Diskussionen geführt. Aber inzwischen weiß ich einfach, dass fast jeder miese Knipser so überzeugt von sich ist, weil er mal ein oder zwei Werbebilder gemacht hat (die selbst ich schießen könnte). Es bringt also nichts, gar nichts.

Spare dir also deine Zeit und die Mühe mir zurück zu schreiben, möchte mich nicht wieder fremdschämen
13.02.2013
sehr cooles Bild! das sieht klasse aus :)
[gone] Sarah Karhausen Model
28.09.2012
Das gefällt mir total gut :))) Ich mag diese Art von Bildern :)
Hammer !!

Ganz tolle Arbeit!!

LG Sunny
Wow! Du hast eine Wahnsinnsauswahl an Fotos und eine sehr abwechslungsreiche Seite. Da fällt es schwer eins rauszusuchen.

Aber das hat es mir so richtig angetan.
Klasse Bildaufbau und feine Lichtsetzung.

Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße, Jeanny
08.07.2012
Mein Lieblingsbild !

Toll gemacht :-)

Lg,

Mandy.
Ganz stark, kommt super als Cover. Tolle Arbeiten. Glg Conny
[gone] The Snowder²
26.06.2012
schöne SC mit tollen Bildern...abwechslungsreich und kreativ! sehr schön... :))

lg chris
25.06.2012
wooow, gefällt mir whnsinnig gut!

Tolle Sc :)

LG Alina
21.06.2012
Sehr stark, klasse Arbeit...

lg Lina
27.04.2012
sehr starke Arbeit

lg nadine
[gone] bellalatina vivo
27.04.2012
wow
sehr geil gemacht
gefällt mir besonders!
lg
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
01.04.2012
Wundervolle ARbeiten ...
Ich bin TOTAL beeindruckt ....
Lg Moni :o)
[gone] Cinder'ella
17.03.2012
Wow, sehr gute bea,
wunderschönes model,
Daumen Hoch!:)
schöne aufnahme.
gefällt mir.

lg paddy
[gone] HighHeel82
29.02.2012
1 + mit *!!! Super gut - mag ich total! Habt ihr großartig hinbekommen! LG Anke
19.02.2012
Klasse Arbeit... gefällt mir.

LG, Inge
02.02.2012
wow, das ist ein geniales Coverbild!
starker Ausdruck... Großes Kompliment an alle Beteiligten!

Liebe Grüße
Nina

P.s.: Faszinierende SC!
22.01.2012
Klasse...richtig gute Arbeit!
[gone] Dima Mergel **
22.01.2012
Sehr edele Erotik...
...und ein toller Ausdruck....
...gefällt mir sehr gut!

lg
Dima
[gone] Lizz- hair&makeup artist- PN!
22.01.2012
gefällt mir sehr
sieht echt wie ein Cover aus ;)

Grüße