Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Da kommt ganz viel Lebensfreude rüber!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
02.02.2008
hammer aufnahme!
dynamisch :)

lg kristina
02.02.2008
ja, Angel_of_dusk, das war wirklich schwierig, es war ja schon recht dämmrig, ich habe die ISO Empfindlichkeit der Kamera auf 1.600 hochgestellt, und bei vielen Versuchen genau den Augenblick abgepasst, bei dem Swetlana einen kurzen Moment in der Luft "still stand", denn auch die Belichtungszeit musste ja relativ lang sein.

Mehr Bilder aus dieser Serie findest Du hier:
http://www.akts.de/people/008/mid/html/start.html
dort sieht man auch wie es langsam immer dunkler wurde, teilweise benutzte ich auch einen funkgesteuerten externen Blitz (oder 2, aber nicht bei dieser Aufnahme)

Max
[gone] La View
02.02.2008
mich würde interessieren, wie dies aufgenommen wurde. Denn meines Wissens nach,ist dies sehr schwierig. Es ist einfach genial.
30.08.2007
worüber freut se sich denn so? echt cooles bild!
:-)
*LG
kussine

...und danke
[gone] User_3308
07.08.2007
Klasse- mein Liebling auf deiner SC- ich liebe Bewegung, Emotion und Ausruck.

LG
ELA

Photo details


  • 744Views
  • 6Comments