Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön natürlich.
Ein sehr süsses Foto von dir....
Sieht sehr süss verlegen aus und der Wasserfall im Hintergrund eine super Location..

Lg Manuela
@ COL

danke für das kompliment :-)

lg von der kleinen frechen
Hallo Nachbarn!
Das ich das noch erleben darf - hier wird offen über Stärken und Schwächen eines Bildes gesprochen, ohne daß es persönlich wird - das gibt zunächst Pluspunkte für die Kommentatoren/ Fotografen. Und ich traue mich, einfach noch meine Gedanken zuzugeben.
Welche bildgestaltende Funktion hat der Baum am linken Bildrand?
Welche bildgestaltende Funktion hat der Hosenbund?
Würde ein knapperer Bildschnitt nicht Model und Wasserfall betonen?

Und an die Freche der Hinweis, daß Dich dieses alles nicht bekümmern muß - Du hast Deinen Job gut gemacht!

LG
Andreas
03.07.2007
hi patrik -

fühlte mich als \"urheber\" des bildes angesprochen. danke für die hinweise. manches sehe ich sicher anders aber das ist bestimmt bei jedem foto so, oder?

muß ein foto immer perfekt (im sinne von faltenfrei bei hose und t-shirt) sein? ist halt alles eine frage des geschmacks, der intention und der wetterbedingten möglichkeiten (bei bewölktem himmel und ständig wechselnden lichtverhältnissen).

wäre zu perfekt nicht auch ein wenig steril und langweilig?

jedenfalls noch einmal danke an dich für die hinweise und die freche für das foto :-)

LG RaSto
Zu erst das gute:
- guter Ideenansatz und tolle Location & Modell !

Jetzt leider das Ausbaufähige:
Ich finde wie gesagt den Ansatz sehr gut, leider nicht komplett ausgereift.
Fehl am Platz sind:
- die verschiedene Kleiderträger rechte Schulter (Models linke)
- Halskette
- Falten am T-Shirt & Hosenbund
- Gesicht zu dunkel
- die Armhaltung (der Ellenboden kommt zu wuchtig)

Photo details


  • 2,710Views
  • 6Comments