Nach meiner Krebsoperation brauchte ich ein Ziel, das sich unbedingt zu erreichen lohnte. Da entdeckte ich in der MK Tamara, der im März nur eine Konkurrentin den Titel der Miss Austria 2007 wegschnappen konnte.
Tamara hat durch ihren Bildungsweg Zugang zu künstlerischen Denkweisen und präsentierte sich - meinem ausdrücklichen Wunsch entsprechend - völlig ungeschminkt und, wie zu erwarten, als hochintelligente Mitspielerin bei der Umsetzung meiner Idee.

Comments 93

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
ich mag das Spiel zwischen den Wahrheiten...
2 years ago
sehr cool gemacht!
lg
2 years ago
Herrliche Idee ganz wundervoll von euch Beiden umgesetzt. Kompliment für dieses tolle Kunstwerk.

LG Hermann
3 years ago
Fantastisch
toll gemacht
LG. Jutta
3 years ago
Sehr schöne Arbeit von Euch, gefällt mir ganz ausgezeichnet! -- CU Heiko
Einfach toll
5 years ago
Fein inszeniert!
Kompliment! Adam
5 years ago
Das ist nicht nur hübsch, das hat Hintergrund und Ausdruck.
[gone] User_92676
5 years ago
Aktfotografie mal anders. Faszinierende Idee.
6 years ago
Die Idee ist wirklich hübsch!
6 years ago
Schöne Idee!
LG Daniela
6 years ago
Kombination..aus Lustig, Ängstilich. Schüchtern, Erotik.
Finde die Idee gut.
Einfachheit und SInnhaftigkeit.
#81 You will no longer see this post.
6 years ago
Tolle kreative Bildidee und klasse ihre Mimik!
Viele Grüße und schönen Pfingstmontag!
Peter
8 years ago
sehr witzige Bildidee *lach*
Vom Künstler und Modell super umgesetzt
8 years ago
Psst !
Das stimmt eh, lieber Friedl, ich wollte aber nicht, dass meine Not öffentlich bekannt wird ;)

LG Georg
8 years ago
Sehr originell - auch wenn es aussieht als könntest du dir kein ganzes Model leisten ;-)

LG Friedl
8 years ago
Sehr schöne Umsetzung
Liebste Grüße
#75 You will no longer see this post.
9 years ago
Ein Akt der ganz besonderen Art!
Tolle Idee und mit Witz umgesetzt, dabei begeistert mich auch die tolle Mimik deines Modelles.

LG Bernd
[gone] V i o l e t t a
17.12.2013
gefällt mir richtig gut :D
04.12.2013
Find ich klasse!
LG Carsten
04.12.2013
einfach eine geniale idee - super!!!
04.12.2013
das ist ja geil! HeHe! ;-)
03.12.2013
sehr cool :)
LG
02.12.2013
das ist aussergewöhnlich und wunderbar***
Coole Bildidee,
kommt gut.
lg
Raffael
11.06.2013
interessantes konzept... gefällt mir :)
[gone] alica.weber
05.05.2012
wahnsinnig gute idee :)
05.04.2012
das ist mal ne coole idee! gefällt mir sehr gut