Comments 77

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.03.2014
Mutig, mutig! :-)
Kommt gut, auch vom Licht und Deinem Blick her!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Na aber hallo..... ;-))) Kommt gut !
LG
Rainer
[gone] Foto Art Monster
30.04.2013
lass es dir schmecken :)
Der Biß in die Schlange ! Endlich mal passiert das umgekehrt ;-) Super Idee und Umsetzung, das fetzt ! LG Erhard
[gone] Black Angel
26.02.2013
cooles bild von dir....pose,ausdruck und styling klasse show...daumen hoch...lg annett
Du traust dich ja was! Klasse Aufnahme!
[gone] User_306141
05.07.2012
Geniale Sedcard, ich bin beeindruckt! :)
Mutig, wie du mit der Schlange posierst...genial!
17.05.2012
Es kommt wohl sehr selten vor, dass ein Modell dem Tier beim Shooting die Show stiehlt, aber Du beherrschst das perfekt.
Auch auf den anderen Schlangenbildern - Respekt!

LG Helmut
16.05.2012
wow. bewundere deinen mut.
ganz wundervolles bild. klasse
arbeit aller beteiligten.

glg Hermann
14.05.2012
Nein nein nein, das ist vollkommen verkehrt. Die Schlange sollte doch eigentlich ... ;-))

Grandios. Ich mag ausdruckstarke Modelle, die auch ungewöhnliche Dinge tun und ausserdem noch gut drauf sind und das bist Du ganz sicher. Du hast eine tolle Sedcard und wundervolle Arbeiten und bist ausserdem noch wirklich hübsch. Einziger Nachteil ist, Du bist weit weg. So kann ich Dir nur weiter so tolle Arbeiten und ganz viel Spaß beim Shooten wünschen.

Ganz herzlich, Jürgen
Respekt!
Super schönes und spannendes Bild!

LG Günther
01.05.2012
sehr geiles bild! mal ein etwas anderes schlangeshooting. super!

lg
Nein!!! Nicht reinbeißen! Die wird noch gebraucht...

Hammer Inszenierung - das rockt ohne Ende!

viele liebe Grüße

mike
wow, sehr mutig....und ein hammer Ausdruck, totz dieses Wesens im Mund...kompliment!

lg
Nicole
26.02.2012
Wenn du Eva gewesen wärest, säßen wir heute alle noch im Paradis ;-)
Klasse-Bild!

LG, Frank
22.02.2012
geile aufnahme, feine arbeit von euch.
lg karl-heinz
10.02.2012
Wow echt klasse steh ja auch voll auf reptilien aber da hab i schon respekt sie zu beißen :-) küssen und züngeln geht ja :-) ne echt klasse arbeit und tolle Sedcard :-) LG
Echt Cooles Bild
Tolles Styling und der "biss" mit der Schlange echt geil gemacht
wow, ganz schön mutig......
alle Achtung.
Klasse Fotos!
GLG Timmie
Die Idee ist einfach großartig und die Umsetzung toppt das noch um Längen!
Sehr sehr cool, wie du da mit der Schlange schmust ;-)
Find ich witzig, abgedreht, spektakulär und richtig schön!

lg Stephan
Du hast echt Mumm, das muß man Dir lassen,
und dazu siehst Du auch noch blenden aus.
Klasse gemacht !

LG lothar
Ein toller Kampf zweier Schlangen! *lol
Nein im Ernst: sehr schönes Foto - ein attraktives Model, das viel "mitmacht" - klasse. Deine Sedcard finde ich insgesamt sehr stark - du hast gute Fotografen und Bildbearbeiter, mit denen zu zusammen arbeitest!

LG Achim / http://www.avfwk.de
Hut ab für die Traute, eine snake zu beissen.
Hoffentlich hat sie nicht zurück gebissen.

Habt ihr alle echt klasse gemacht.

LG Dieter
[gone] Schwarze Träne
19.10.2011
coole idee

lass dich net beisen
15.10.2011
richtig cool, hammer deine Mimik, das sieht super klasse aus! :-)

LG
novb
[gone] ***KischaMarie***
04.10.2011
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-» Hey,

wahnsinns Bild


GLG
03.10.2011
WOW! Respekt ich weiß nicht ob ich mich das getraut hätte:D starkes Bild und toller Ausdruck! LG Rose
20.08.2011
hehe ^^, die arme Schlange =D
Aber Respekt an dich, gehört Überwindung die in den Mund zu nehmen =D

Gruß Viktor
WIe geht das denn, absoluter Hammer... wird man dann nicht zurück gebissen? HUI!
05.08.2011
Das Bild ist echt stark! Echt ne coole Idee...:o)

LG
Maria

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,401Views
  • 77Comments