mal nach langer Abwesenheit was neues von mir...
dank an sweet symphony für einen tollen Fotoabend.

Comments 17

You can only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Schöne Stimmung….
3 years ago
feine szene..ich liebe bildgeschichten... lg maeva
[gone] adventure
4 years ago
Wirklich ein richtig gutes Bild!
5 years ago
ich mag diese Schärfeverläufe sehr
#13 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
6 years ago
hm...danke Demande....
da kam nicht ausser schöne Bilder,
aber ja es sollte die Fantasie anregen und wie du es schreibst hab ich das erreicht und das freut mich.

lg
rob
6 years ago
:-) geiler verlauf, mag ich, gefällt mir.....was dann kommt, kann sich jeder selbst ausmalen
feinste szenerie... lässt der fantasie freien lauf.... geniale aufnahme mit feinsten schärfeverlauf.

lg jacky
6 years ago
Total starkes Spiel mit der Perspektive und eine ganz tolle Darstellung vom Modell!

LG, Marcus
6 years ago
Tolle Bildidee, sehr edel.

Ciao,
Giorgio Zambelli
6 years ago
Sehr schön gemacht, RESPEKT!

LG T.
7 years ago
coole stimmung im zimmer....tolle perpektive
7 years ago
Spannend, dieser Schärfeverlauf! Gefällt mir gut!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
7 years ago
sehr schöne feine Arbeit mit geradezu genial sanftem Licht, ein Bild das sowohl zum träumen einlädt, wie auch die Phantasie "ankurbelt". *Applaus*

lG. Lightworker
7 years ago
Da wärst wohl beinahe an die Leine gekommen. *lach*

Lieben Gruß
nena
7 years ago
Cooler Schärfeverlauf.....klasse pic!


Lg dA
7 years ago
läd zu einem spannenden Kopfkino ein

lg Silke